Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1249/1343) > >>

Ayou:
Eigentlich nicht. Da die Essenz ja auch durch die Handlungen des Magus geformt wird.
Es könnte aber natürlich sein das ein Magier, ohne es zu wissen, zwei Persönlichkeiten und auch 2 "Avatare" hat. Und die wechseln halt täglich. Das ist so witzig die Idee, werde ich direkt klauen.  ~;D

Ansonsten gibt es noch einen Vorteil?...glaube ich. Bei dem die Magie Zyklisch funktioniert. Also zu einem bestimmten Punkt ist der Magus am stärksten und am Gegenüberliegenden Punkt am schwächsten. Das kann die Tagezeit, Jaheszeiten, Wochenende was auch immer sein.

Koronus:
Das mit zwei Persönlichkeiten mit zwei Avataren ist eigentlich nicht von mir sondern aus VA Revised da dort eine es hat. Das hat mich auch auf meine Idee gebracht weil dort angenommen wird, dass Avataressenzen auch gemischt sein können.

Jiba:

--- Zitat von: Teylen am 20.08.2020 | 13:37 ---Es gibt super viele Spekulationen. Die man mit "Alles" zusammenfassen könnte.
Man hat lediglich herausgegeben das es NICHT an Sexismus oder Rassismus bzw. #MeToo gelegen hat.
Assassines Creed und Farcry waren 2007 und 2006.
WH40k Marines war ein dudd. World War doh ein mobile game.
--- Ende Zitat ---

Nicht beeindruckend...
Als jemand, der einige Jahre in der Gamesbranche gearbeitet hat, muss ich fragen: Was ist an dem Portfolio denn auszusetzen?
Dass einige der größeren Titel 13 Jahre her sind? Macht den Mann nicht zu einem schlechteren Game Designer. Dass er ein Mobile Game gemacht hat, das wirfst du ihm vor? Gute Güte... um Mobile Games zu machen braucht man ebenfalls Skills. "Warhammer 40 000: Space Marines", das Spiel wo er in leitender Position war, ein Dudd? Also ich lese zum größten Teil "Sehr positive" Reviews auf Steam...

Abgesehen davon: Die Games Branche ist ein hartes Pflaster. Solange dabei zu bleiben, um in solche Projekte reingeholt zu werden, ist schwer genug. Abgesehen davon natürlich, dass der Kerl woanders bestimmt mehr verdienen könnte.

Also, tut mir leid, aber diese Einschätzung kann ich 0 nachvollziehen. :P

Samael:

--- Zitat von: Teylen am 20.08.2020 | 13:37 ---Es gibt super viele Spekulationen. Die man mit "Alles" zusammenfassen könnte.
Man hat lediglich herausgegeben das es NICHT an Sexismus oder Rassismus bzw. #MeToo gelegen hat.
Assassines Creed und Farcry waren 2007 und 2006.
WH40k Marines war ein dudd. World War doh ein mobile game.

Das finde ich nicht beeindruckend. Hab dahingehend ja auch eine Seite mit seinem Werk verlinkt.

--- Ende Zitat ---

Da steht ja „Franchise“. Assassins Creed hat doch mittlerweile sicher mindestens ein halbes Dutzend Titel (wenn nicht deutlich mehr...) und der letzte Teil ist sicher nicht älter als 1-2 Jahre

Teylen:
@Jiba:
Das er zwischen 2020 bis 2014 nur an World War Doh arbeitete.
Das mich dahingehend weder Companys of Heroes 2 noch Warhammer 40k Space Marines beeindruckt und dann der nächste Titel von 2008 ist.

Wenn man Personen feuert die unter Troika an Bloodlines arbeiteten, das Gesicht der Bloodlines 2 Kampagne waren, die Geschichte zu Bloodlines 2 vom Pitch an entwickelten, erwarte ich mehr. So konkret vielleicht einen Fokus auf A bis AAA Titel anstelle von mobile Games und die Mitarbeit an Titeln die vielleicht so halbwegs im Genre liegen respektive mir gefallen. Weniger das sie am ersten Teil einer Serie arbeiteten, die aktuell irgendwi bei eintrag 5 bis 7 rum ist.

--- Zitat von: Samael am 25.08.2020 | 08:40 ---Da steht ja „Franchise“. Assassins Creed hat doch mittlerweile sicher mindestens ein halbes Dutzend Titel (wenn nicht deutlich mehr...) und der letzte Teil ist sicher nicht älter als 1-2 Jahre

--- Ende Zitat ---
Ich gehe von diesem Resume aus: https://www.mobygames.com/developer/sheet/view/developerId,134729/

Demnach hat er an genau einem Assassines Creed Titel von 2007 bzw. 2008 mitgearbeitet. Den ersten Titel der Serie, den ich persönlich zu dem nicht mag. Bei Warhammer 40k war es Space Marines, bei Far Cry nur Far Cry Instincts (der erste Teil, Konsolen Port).
Wäre er bei actuellen AC oder FC Titeln dabei wäre ich eher beeindruckt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln