Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1259/1343) > >>

Karnage:
Hallo,

hat jemand in seiner (Werwolf) Runde mit dem Gedanken gespielt, eine Wyrm-Gruppe zu spielen? Damit meine ich nicht unbedingt total destruktive BSD oder Fomori, sondern vielleicht ein First Team (?) aus Menschen (leicht konditioniert, Stichwort Delirium) welches einen kleinen Vorort vor wilden Bestien schützen sollen (etwas in Richtung Hunter) und immer mehr und mehr in die Fänge des Wyrm geraten.

Eine weitere Frage wäre, wie hilfreich das W20 Wyrm Buch bei diesem Szenario ist (speziell bei der Integration von Menschen)?

Ayou:
Sehr hilfreich.
Es gibt ein eigenes Kapitel über solche Gruppen. Sogar eine beispielgruppe: "Des Toten Mannes Hand" heißen die glaube ich.

Es sind nicht eingeweihte Soldaten und Söldner, die darauf trainiert sind gegen Garou zu kämpfen. Keine übernatürlichen FÄhigkeiten, kein Wissen über den Wyrm oder sowas. Nur nackte, brutale Waffen und taktisches, organisiertes Vorgehen.

Ninkasi:
Das Vampire Companion im Dezember als kostenloses PDF. Ich bin positiv überrascht. Das beinhaltet ja Dinge, welche ich schon seit Beginn V5 lesen wollte.  :d

unicum:

--- Zitat von: Ninkasi am 19.11.2020 | 17:17 ---Das Vampire Companion im Dezember als kostenloses PDF. Ich bin positiv überrascht. Das beinhaltet ja Dinge, welche ich schon seit Beginn V5 lesen wollte.  :d

--- Ende Zitat ---

Ah wo wird es das dann geben?

Vampire wäre etwas das ich nach meiner derzeitigen FantasyKampange gerne mal wieder spielen würde, habe nur das orginalregelwerk frpher mal gespielt und DarkAges da wäre ein kostenloses PDF mal wieder etwas um nachzuschauen ob ich mit dem neuen warm werde,...

Teylen:

--- Zitat von: unicum am 19.11.2020 | 17:58 ---Ah wo wird es das dann geben?

--- Ende Zitat ---
Es wird auf worldofdarkness.com/ für Leute mit einem PDX Account downloadbar sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln