Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1262/1343) > >>

Teylen:
12.11.2020 mit der Ankündigung des mittlerweile veröffentlichten V5 Companions:
https://www.youtube.com/watch?v=T-C1bj0rZPM

Teylen:
Einmal hier geantwortet, weil ja drüben der News Thread ist...

--- Zitat von: Jiba am 15.01.2021 | 14:30 ---[Vampire Battle Royal]

Da wird ein Franchise ausverkauft... eieiei. Um so einen Schmonses geht es doch bei Vampire gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich sehe es mehr als konsequentes bedienen derjenigen die bei Vampire an Trenchcoat & Katanas mit Sonnenbrillen in der Nacht denken.
Wenn es darum bei Vampire nicht ginge, hätte man ja auch nichts bei Blade oder Underworld kassieren können.
Plus, nüchtern gesehen, also ich habe in Vampire Runden schon viel Action & Geschnetzel gehabt :)

Supersöldner:
hört sich tatsächlich mehr nach ausschlachten an. was kommt als nächstes Vampir Panzer ? Vampir im Pizza Laden ? aber der Trailer sah schon Geil aus. scheint sogar NSC zu geben ?

Koronus:

--- Zitat von: Jiba am 15.01.2021 | 14:30 ---Da wird ein Franchise ausverkauft... eieiei. Um so einen Schmonses geht es doch bei Vampire gar nicht.

--- Ende Zitat ---
Höchstens vielleicht bei einer Blutjagd oder wenn die Vampire ihre Anzahl von selbst drastisch verringern müssen weil zu wenig Nahrung da ist. Aber ja ich musste schon hart nachdenken bis mir so etwas eingefallen ist.

Teylen:
Im Artikel erwähne ich den, aus meiner Sicht, wahrscheinlichen Grund.
Im Setting der V5 hat Theo Bell sich mit der Vernichtung von Hardestadt aus der Camarilla verabschiedet.
Womit sich auch die Anarchen und Camarilla endgültig voneinander strukturell gelöst haben.
In dem Kontext erscheint es mir nachvollziehbar, dass es zu einem Konflikt zwischen Anarchen und Camarilla kam.

Dass dies nicht gut geht, respektive keine gute Idee ist, darauf weisen die stark gerüsteten Trooper der SI hin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln