Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1274/1343) > >>

Ayou:

--- Zitat von: Mithras am 27.04.2021 | 17:53 ---Ulisses Spiele Neupreis für Magus 99,- €...

Und zu Teylen sag ich: ich bin finanziell schlecht aufgestellt mit arbeitsloser Frau und 2 Kindern mit Kindergartenkosten und als Angestellter im Handel. Die Mieterhöhung ab Juni ist auch schon da. Aber egal...

--- Ende Zitat ---
Ja Magus ist mit 675 Seiten oder so auch das dickste Regelwerk.
Gibs auch als PDF und dann eben günstiger.

Die anderen Regelwerke kosten alle 75€ gebunden oder ich glaube 50€ als PDF. Über Drivethrough bestellbar.

Und wenn du dir das nicht leisten kannst. Pech. Dann wirst du das auf später verschieben müssen. Die alten Sachen sind halt Sammlersachen...da werden eben auch Sammlerpreise für geboten und teils bezahlt. (300€ ist natürlich trotzdem übertrieben). Aber günstig kommst du an alten Kram egal bei welchem Rollenspiel eben nicht mehr dran.

Huhn:
Hier is ja ne gute Stimmung.  ::)

Ich versteh Mithras' Ärger. Aber dass die WoD längst tot ist und nur noch ihre spinnerten nostalgisch-verklärten und/oder mittelalten und wohlhabenden Geldkühe melkt, ist ja jetzt auch nix Neues. Meine Konsequenz ist, dass ich von denen gar nix mehr kaufe, egal zu welchem Preis. Hab die meisten meiner WoD-Bücher zu okayen Preisen mal gebraucht bekommen und wenn ich Lust auf die WoD kriegen sollte, nehm ich die und gut.

Teylen:

--- Zitat von: Huhn am 27.04.2021 | 18:22 ---Hier is ja ne gute Stimmung.  ::)
--- Ende Zitat ---
Ja, finde es richtig toll, wie sich Leute mit Job dramatisch in den Staub werfen und so tun als wären sie am Ende.
Weil ihnen der Preisunterschied zwischen 75€ und 99€ bei Neuprodukten nicht behagt. Weil die 25€ killen es total.
Und weil sie so total checken, wie die Finanzen von anderen aussehen.

Mithras:
Bei Roland kostet das Magus 99,95 €.

Teylen:
Da kosten auch die anderen Bücher 75,95€

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln