Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Foul Ole Ron:
--- Zitat von: Nin am 17.02.2012 | 08:42 ---...
Ich hoffe nur, dass es dann auch wirklich 3 Personen sind und nicht eine, die ein 1,5 Stunden Telefonat führen will. ;)
--- Ende Zitat ---
In jedem Fall hätte ich einen Tipp am Start... 8] >;D
Tim Finnegan:
--- Zitat von: Praesi am 17.02.2012 | 22:03 ---In jedem Fall hätte ich einen Tipp am Start... 8] >;D
--- Ende Zitat ---
Dito.
Nin:
Jetz' ma' nicht Moppen.
Es gibt auch andere Fans ... siehe zum Beispiel :B:
--- Zitat ---Habe mich für die $100 Version entschieden. Würde auch ein zweites oder drittes Deluxe nehmen um sie später bei eBay teuer an den Kunden zu bringen, aber irgendwie kann man nicht mehrmals pledgen...
--- Ende Zitat ---
Foul Ole Ron:
--- Zitat von: Nin am 17.02.2012 | 23:26 ---Jetz' ma' nicht Moppen.
Es gibt auch andere Fans ... siehe zum Beispiel :B:
--- Ende Zitat ---
Liegt mir fern! (Also das Mobben)
Jedem Tierchen sein Plaisierchen - ich bin auch Fänboi und Sammler! Allerdings nicht von Vampire.
Teylen:
--- Zitat von: The Man Who Would Not Die! am 16.02.2012 | 20:18 ---Auf Kickstarter: V20 Companion Deluxe Edition
--- Ende Zitat ---
Tolle Aktion :D
--- Zitat von: Praesi am 17.02.2012 | 22:03 ---In jedem Fall hätte ich einen Tipp am Start... 8] >;D
--- Ende Zitat ---
Ich war zwischen Donnerstag bis gerade vorhin am Bodensee und habe davon noch nichts mitbekommen. :-[ ;) 8)
Das heißt ich bin weder unter den vier die einen Interview Platz ergattert haben, noch unter den dreizehn die Model stehen dürfen.
Wobei ich spontan nicht wüßte was ich Justin fragen würde. Außer vielleicht ob es nun eine Grand Masquerade 2012 gibt oder nicht - was er aber vermutlich auch nicht weiß. Nun und dieses Model-Photo-Ding ein Award ist den ich persönlich nicht wollte, obwohl ich bereit bin entsprechend viel zu spenden.
Für 3000 Dollar mach ich dann doch tendentiell lieber einen Amerika Urlaub. XD
Allgemein finde ich die Awards durchaus viel versprechend.
Und die Aussicht was passiert wenn man es schafft 100.000 zusammen zu kratzen durchaus positiv und motivierend. :D
Ansonsten hat White Wolf bzw. RichT und Eddy bereits zuvor schon mit dem Gedanken an ein PDF gespielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln