Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Ich würde mehr eine Mischung aus finanziellen Erwägungen, einem anderen Fokus und suboptimale Kommunikationskanäle vermuten.
Mr. Ohnesorge:
:d
Teylen:
Auf meine Frage:
"Are there any news regarding when we can expect new translations to be greenlite? @🐍Martyna "Outstar" Zych
Last status I heard is that Paradox Interactive was working on an agreement to have a general translation policy. Yet, that was about a year ago.
Currently I tried debunking grumps who went "The situation might be the same as with D&D 4E; where some problems regarding hashing out translation rights resulted in only the core books being translated." Though it would be cool to have something more to argue, then my optimism. ^^;"
Erhielt ich diese Antwort von ihr:
"There are a lot of factors coming into the time of when translations are available, and it often depends on a partner and priority these translations have for them. All i can say now is we wish to have all our retail-available books translated through all our partners, but I can't go in detail about when particular partners will be done of them - best to tune in to their channels for updates, because it's different depending on a partner."
Wobei ich danach anmerkte, dass ich weder neue europäische noch eine brasilianische Ankündigung bekannt sind.
Dahingehend meldete sich dann wer vom polnischen Lizenznehmer und meinte sie bringen Chicago und das Sabbat Buch - beides 2021.
Teylen:
Artikel: Neues zu Rivals, V:tM & Renegades „Fuck You!“ an Fans außerhalb der USA
Habe dem Artikel eine Kurzzusammenfassung vorangestellt.
Der Artikel selbst ist etwas.. schlecht strukturiert, da er erst eine Zusammenfassung der GenCon Neuigkeiten darstellte.
Dann kamen Neuigkeiten gestern, die ich einschob, und dann ging mir Heute so richtig der Kiefer tiefer.
Während ich normalerweise ziemlich positiv bin, was WoD und gerade VtM News betrifft, hat mir die Neuigkeit Heute ~ bezüglich der wahrscheinlichen Behandlungen von FLGS ~ nicht nur den Kiefer tiefer gehen lassen, sondern meine Frustgrenze umgekippt.
Dazu kommt eine Kommunikation seitens Paradox, die zwischen kompletten ignorieren der Problematik schwankt, der Beschimpfung von Fans mit Kritikpunkte als generell "unkonstruktiv" respektive "toxisch", und einem Narrativ weshalb es nur die US-Vorbesteller kriegen, die meine Intelligenz beleidigt [Die US-Vorbesteller hätten halt länger gewartet und vorbestellt ... als die nicht-US Vorbesteller ... What the Fuck?].
Als minimale Beruhigung, Matt Holland hat eine meiner Fragen beantworten können.
Die andere Frage, ob man ausländische Vorbesteller auch bedient, steht halb offen.
Wobei eine spezifische Frage wegen Vorbestellungen mittels Amazon auf ein: "Nein, es ist eine Aktion nur für direkte Kunden des Renegade Shop." beantwortet wurde.
Karnage:
Mit dem "Sabbat the Black Hand"-Quellenbuch bekommt man demnächst perfekte Antagonisten für ... Vampirjäger.
Gibt es 5th Edition Bücher, mit denen man Jäger (auch 2nd Inquisition) spielen kann bzw. sie beschrieben werden?
(ich meine nicht unbedingt "Hunter: The Reckoning" - falls diese überhaupt nocht im Kanon singen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln