Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (147/1343) > >>

Chrischie:

--- Zitat von: Teylen am 27.02.2012 | 14:24 ---Ein Interview in dem unter anderem das WoD-MMORPG zur Sprache kam:
http://www.rockpapershotgun.com/2012/02/26/the-mmonitor-ccp-and-eve/
 [*] Sie haben ein Team daran sitzen das dem Umfang eines Teams fuer einen AAA Team gerecht werden soll
 [*] Es gibt Fortschritte seit der Restrukturierung letztes Jahr
 [*] Es ist geplant das das WoD MMORPG seinen eigenen Supercomputer erhaelt

--- Ende Zitat ---

blabla

Bis jetzt hat es gerade mal ein trailer ins Netz geschafft. Das WoD-MMo ist Vaporware. Mal sehen ob es der nächste Running Gag nach duke nukem forever wird.

Foul Ole Ron:
AAA sind die ganz kleinen, oder?  >;D

Den Vergleich mit Duke Nukem finde ich sehr passend. Bei mir heißt das MMO ab sofort "Prince suckem forever".  ~;D

Disclaimer: das ist auch gar nicht böse gemeint! Ich werde das MMO ungeachtet seiner potentiellen Qualitäten eh nicht spielen. Von daher ist mir ein Erscheinen / Versanden gleich in welcher Qualitätsstufe ziemlich wumpe!

Teylen:
Aus irgendeinem Grund nennt CCP die Grossen AAA, keine Ahnung wieso.
Ich kannte bis dahin auch nur den Begriff A-Titel.
Positiv gesehen kann man wohl froh sein das es nicht X-Titel hiess.  ~;D

Ansonsten, die Stellenausschreibungen sind m.E. ein klares Zeichen.
Nun und als ein ganz kleiner Fitzel gibt es eine Konzept-Art im Kontext des WoD-MMORPG:
https://twitter.com/#!/wwchrism/status/173529548875505664/photo/1
Wobei ich mir noch nicht sicher bin was mir die ueber Daecher huepfenden Charaktere sagen sollen.
Vielleicht einfach eine Bestaetigung von Chris Tweet vom dritten Februar:
#wodmmo #worldofdarkness Watching the team demo our newest internal release. Animation, climbing, jumping were the focus.

Chrischie:
TripleA oder AAA- Titel ist ein Ausdruck für die ganz großen Marken im Videospielgeschäft. CCP will damit das WoD-MMO mit Spielen wie Dragon Age Mass Effect, Call of Duty, Diablo, usw. gleichsetzen. Nicht sehr glaubwürdig, wenn man erst vor wenigen Monaten das Team zerschlägt, um Ressourcen für EVE frei zu machen.

Taschenschieber:
Ich wage ja mal zu bezweifeln, dass VtMMO außerhalb von P&P-RPG-Kreisen überhaupt bekannt ist. Daher ist AAA doch eine seeehr großzügige Übertreibung...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln