Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Vash the stampede:
@Jiba. Das wäre zu einfach.
Abgesehen davon - die nWoD-Regeln sind doch doof. Man darf keine Verteidigung würfeln. Und Schaden auch nicht. :P
Teylen:
Dafuer gab es doch das Translation Document?
Naja und meiner bescheidenen Meinung nach haette man das Setting auch mit ganz nigelnagelneuen Regeln aufpolieren und rausbringen koennen.
Nu und die W:tA Fans koennen ja im Development Blog an ihrer eigenen Redux-Fassung werkeln.
Jiba:
Ähm... nein, ich beteilige mich am Development-Blog... und die Grundregeln (Verteidigung, Schaden etc.) werden so aus dem VtM-Ding übernommen, damit die Brücke geschlagen werden kann. Herzlichen Dank, VtM-Fans! :-\
Und ich dachte, das Translation-Document bezieht sich auf die Übertragung von Einzelaspekten in die andere Spielwelt.
Cú Chulainn:
--- Zitat von: Jiba am 1.03.2012 | 11:25 ---Ähm... nein, ich beteilige mich am Development-Blog... und die Grundregeln (Verteidigung, Schaden etc.) werden so aus dem VtM-Ding übernommen, damit die Brücke geschlagen werden kann. Herzlichen Dank, VtM-Fans! :-\
--- Ende Zitat ---
Dann spiels doch persönlich einfach mit den Regeln, die dir besser passen?
Jiba:
Ärgerlich ist es nichtsdestotrotz... wenn man die oWoD schon wieder aus der Versenkung hebt, dann kann man sie auch gleich modern aufbereiten. Zumindest, wenn man das ganze ernsthaft als neue Publikationslinie betreiben will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln