Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (155/1343) > >>

Wisdom-of-Wombats:
Die Email kam um 20:44 Uhr. Und um 21:40 der "Recall" (wieder mit allen Adressen sichtbar) -> Dumm, dass Recall nur in Outlook funktioniert und da auch nur, wenn der Adressat will. Amateure!

Teylen:
Nein, da habe ich wohl seeehr sicher keine Mail erhalten.
Weder die erste, noch den Recall.

Foul Ole Ron:

--- Zitat von: Teylen am  5.03.2012 | 22:03 ---Vermutlich nichts was den Betrag rechtfertigt den ich gepledged habe ^^;

--- Ende Zitat ---

Teylen, Dein Einsatz ist eh unbezahlbar!  ;D

Nein, ich wollte nur mal wissen, was so eine V 20 die Wölfe tatsächlich in der Produktion gekostet hat!?

The Man Who Would Not Die!:

--- Zitat von: Nin am  5.03.2012 | 21:41 ---Ob du die Geburt erlebst? Ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen.
--- Ende Zitat ---

Ich schon. Liegt vielleicht daran, dass ich lange nach der Glanzzeit bei den WoD-Sachen eingestiegen bin. :)
Ich sehe WW weder kurz vor dem Zusammenbruch noch kurz vor der Wiederauferstehung - solange sich nichts Gravierendes ändern, werden die mMn die nächsten paar Jahre einfach so weiterwurschteln.

Teylen:

--- Zitat von: The Man Who Would Not Die! am  6.03.2012 | 11:15 ---Ich sehe WW weder kurz vor dem Zusammenbruch noch kurz vor der Wiederauferstehung - solange sich nichts Gravierendes ändern, werden die mMn die nächsten paar Jahre einfach so weiterwurschteln.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich so unterschreiben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln