Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (158/1343) > >>

Wisdom-of-Wombats:
Welche denn noch nicht? Hunter und Demon waren ja bereits revised.

Nin:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  6.03.2012 | 19:08 ---Welche denn noch nicht? Hunter und Demon waren ja bereits revised.
--- Ende Zitat ---

Da musste ich jetzt echt mal nachsehen HtR kam 1999 raus, VtM Rev 1998. Vom Erscheinungszeitpunkt her könnten Hunter, Demon, Mummy, Orpheus und die DA Reihe zur Rev.Ed. gehören, wobei ich die Produkte nicht so gut kenne, um zu sagen, ob das inhaltlich auch wirklich so ist.
Dann bleibt wirklich nicht mehr viel. Neben den beiden oben genannten Reihen, ist das dann nur noch sowas wie Kindred of the East, The Sorcerer's Crusade oder Spezialbände (z.B. Gypsies, Mafia etc.).
Ändert aber auch nix dran, dass zum Beispiel die CtD 2nd nicht vervollständigt wurde. Damals, wie auch in der Zwischenzeit mehrfach, wurden die Leute vertröstet und irgendwann kam dann die kurze Info, dass die Reihe nicht vervollständigt wird und sich alles nur noch um die nWoD dreht.

Wie auch immer ... ich drücke den Mumienfreunden die Daumen, dass das neue Mumienwerk das Licht der Welt erblickt.

8t88:

--- Zitat von: The Man Who Would Not Die! am  6.03.2012 | 11:15 ---solange sich nichts Gravierendes ändern
--- Ende Zitat ---
Verlagsseite/Publikationsplan ist nübersichtlich und kacke!
Nur noch Print on Demand... ich finde das schon gravierende veränderungen.
Nebenbei: Was gibts von der nWoD alles print on demand? und ist dass dann hardcover?

Teylen:

--- Zitat von: 8t88 am  7.03.2012 | 16:09 ---Verlagsseite/Publikationsplan ist nübersichtlich und kacke!
--- Ende Zitat ---
Immerhin haben sie ueberhaupt wieder angefangen Release-Listen zu veroeffentlichen. ^^

--- Zitat ---Nebenbei: Was gibts von der nWoD alles print on demand? und ist dass dann hardcover?
--- Ende Zitat ---
Leider filtert DriveThru nicht nach cWoD und nWoD. Vielleicht ein Vorschlag den man einbringen koennte.
Ob etwas auch oder ausschliesslich als Hardcover angeboten wird haengt wohl mehr oder weniger von der Laune WhiteWolfs ab.

8t88:

--- Zitat von: Teylen am  7.03.2012 | 16:12 ---Immerhin haben sie ueberhaupt wieder angefangen Release-Listen zu veroeffentlichen. ^^

--- Ende Zitat ---
Link?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln