Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (17/1343) > >>

Samael:
Aufgrund der hohen Postingfrequenz habe ich den Thread mal klebrig gemacht.

Die anderen beiden SmallTalk Threads sind dementsprechend geschlossen, weil ich denke, dass drei ebensolche etwas zu viel des Guten sind.

Oder wie seht ihr das?

Nin:
Super ... ich find's genau richtig.

Es gibt zwar nicht so wahnsinnig viel Neues über was wir uns den Mund zerreißen könnten .... aber aufgrund der vielen unterschiedlichen Bereiche cWoD, nWoD, Onyx Path, V20, W20, Camarilla, Wolf Pack und Translation Guids, die dazwischen Brücken schlagen, scheint es mir genau der richtige Schritt zu sein.

Ein Smalltalk Bereich für alles was WoD ist!  :d

Teylen:
Ich finde es ebenfalls in Ordnung, da ich denke das drei Smalltalk-Threads verwirren und das Neuigkeiten Aufkommen eigentlich recht gut für einen reicht.
Finde es so heimeliger ^^

Boba Fett:

--- Zitat von: Samael am 14.11.2011 | 21:52 ---Oder wie seht ihr das?

--- Ende Zitat ---
Ich sehe das negativ, denn ich verstehe nicht, warum zwei Themen, die Eskalationsstufe aumene 20 Seiten gebracht haben, geschlossen werden, um einen der speziell aufgemacht wurde, um WW aktuelle Pläne zu smalltalken und Eskalationsstufe durch seine Spezialisierung nur auf 4 Seiten brachte, jetzt hier zu verschmelzen.
Zum einen zweckentfremdet das diesen Channel.
Zum anderen gab Eskalationsstufe die explizite Teilung der beiden Themen extra, um beiden "Lagern" die Gelegenheit zu geben, unter sich zu diskutieren, ohne stetiges Vergleichen, A ist besser als B - nein - doch Gebashe zu erzeugen.
Die Vereinigung wird genau das wieder erzeugen.
Eine saubere Unterteilung bringt außerdem Übersichtlichkeit.
Heimeligkeit kann ich nicht erkennen, in einem Channel in dem man nicht ein einziges Mal den Satz "ich persönlich finde nWoD besser" als Meinung äßen kann, ohne 10 Sekunden später eine Erklärung zu finden, dass "oWoD aber viel erfolgreicher war und man eigentlich nur falsch mit seiner Meinung liegen kann". Das hat mich hier zu einem rein lesenden Konsumenten gemacht (und das als Admin, muss man sich mal vorstellen..) ich denke, zukùnftig nur noch durch Watchlist generiert zu Konsum motiviert zu werden. Insofern empfinde ich "Heimelig" schon fast ironisch...

Für mich ein klarer Rückschritt!!

Um noch klar zu stellen: Das ist meine Meinung! Das Gestaltungsrecht hat Samael als Moderator.

Nin:

--- Zitat von: Boba Fett am 14.11.2011 | 22:49 ---Zum anderen gab Eskalationsstufe die explizite Teilung der beiden Themen extra, um beiden "Lagern" die Gelegenheit zu geben, unter sich zu diskutieren, ohne stetiges Vergleichen, A ist besser als B - nein - doch Gebashe zu erzeugen.
--- Ende Zitat ---

Sehr richtig. Die Betonung sollte auf "gab" liegen. Wir haben 2011. Hallo?!
Warum ausgerechnet du hier einen mittlerweile eher künstlichen konstruierten Graben propagierst ist mir ein Rätsel. Was soll sowas?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln