Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (163/1343) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Teylen am 12.03.2012 | 22:33 ---Vielleicht bringen sie es ja bis zur Wraith 20th...

--- Ende Zitat ---
Das wird ein feuchter Traum bleiben...  :P

--- Zitat von: Teylen am 12.03.2012 | 22:33 ---Nun und was ist dann mit den neuen Mummien?

--- Ende Zitat ---

Von mir aus können die in ihren Gruften vor sich hin faulen, was kümmert's mich. Auf echte Geister verzichten und dann mit Mumien punkten wollen. Ts... ::)

Nin:

--- Zitat von: Teylen am 12.03.2012 | 22:33 ---Vielleicht bringen sie es ja bis zur Wraith 20th und Changeling 20th.
--- Ende Zitat ---
Niemals. Es wäre schön, aber ich halte es für ausgeschlossen.

--- Zitat von: Teylen am 12.03.2012 | 22:33 ---Ansonsten glaub ich schon das da noch neuere Produkte für nWoD Changeling (...)
--- Ende Zitat ---
Och, das eine CtL Buch pro Jahr, das es maximal geben würde, würde ich auf jeden Fall mitnehmen.
Aber, was sollte da noch groß kommen?

Wisdom-of-Wombats:
Also ich spechte noch auf:

- M20
- Blood Sorcery
- Secrets of the Covenants
- Victorian Lost
- Mage Translation Guide

Teylen:
Der V20 Companion ist bei $96,326 geendet.
1,132 wohl nicht ganz so arme VtM Seelen haben sich zu einer Spende bewegen können.

Ich hoffe das sie trotz der fehlenden $3,642 vielleicht doch zum PDF erbarmen.
Schließlich ist es echt viel was da zusammen gerottet wurde.

Die downside, imho, nun denken sie daran das ganze Kickstarterding weiter durchzuziehen.
Nicht nur für Hunters Hunted und Children of the revolution, sondern auch für Werewolf 20th.
Gerade letzteres finde ich kurz gesagt: Mist.
Ein normaler Webshop wie zuvor wäre praktischer.
Und HH sowie CotR will ich eigentlich nur so richtig wenn das Preis/Leistungsverhältnis gegen Erde sinkt.
(und habe es auch etwa so mal in die Comments geranted)
((W20 nur über die GM, xxxx Witzbold, ich versuche seit Ende letzten Jahres / Anfang des Jahres zu erfahren wann und ob die GM stattfindet und hab bis jetzt da noch keine Info bekommen können))

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 17.03.2012 | 00:44 ---Die downside, imho, nun denken sie daran das ganze Kickstarterding weiter durchzuziehen.
Nicht nur für Hunters Hunted und Children of the revolution, sondern auch für Werewolf 20th.
Gerade letzteres finde ich kurz gesagt: Mist.

--- Ende Zitat ---

Tja, d a s war doch klar! Sie haben die prognostizierte Geldmenge fast erreicht, haben festgestellt, dass die Fans offensichtlich bereits sind für jeden Schmuh zu zahlen, und werde diese jetzt ausnehmen wie die Gänse. Der Witz ist: die Gewinnmarge dürfte ansehnlich sein. Also wird jetzt WW per Kickstarter subventioniert. Ich bin gespannt, wie lange die Fans sich verladen lassen.

Not amused.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln