Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Das es die weiteren Nebenreihen trifft war mir klar.
Das sie es wagen das nun auch bei Werewolf 20th anzudrohen ist imho unverschämt.
Und das mit der Grand Masquerade ärgert mich besonders.
Weil wenn man sich die Kommentare ansieht wird klar das durch Richs GM gewese manche Fans auf die Idee kommen das die Deluxe-V20 nur in Kombination mit einem GM Ticket erhältlich war. Was schlicht BULLSHIT und Kundenirrführung ist.
Chrischie:
Das Kickstarterding ist fürr WW doch geil ohne Ende.
Sie haben jetzt knapp 100.000$ eingenommen. Dafür müssen sie ein paar Deluxe-Companions produzieren. Ich würde mal behaupten, dass sie mit dieser aktion irgendwas zwischen 30.000$-50.000$ Gewinn gemacht haben. Jeder der sich das Buch da gekauft hat, darf sich mal richtig verschauckelt fühlen. Und Teylen du brauchst nicht zu schimpfen. Du warst einer der Kunden, der das Produkt gekauft hat. Es schrie von weiten Ripoff und dass das nun mit den anderen Linien machen war bei Erfolg der ganzen Geschichte abzusehen. Es gab halt über 1100 Lemminge.
Teylen:
Der Grund wieso ich am meisten schimpfe ist weniger das sie HH2 und CotR ggf auch überteuert rausbringen, sondern das Werewolf 20th folgt und das sie dabei noch (den Comments nach erfolgreich) logen >.>
Chrischie:
Du regst dich über Details auf.
Der Unsinn begann schon mit: 80 Seiten- Buch im Deluxe-Version für 50 fucking Dollar!
Jeder der da gekauft hat, wollte verarscht werden. Und jetzt werden sie euch weiter verarschen, unerwartet. ::)
Wie gut das ich mein Kram von WW habe. Entweder als Buch oder PDF. Von mir sehen die nie wieder eine Cent.
Teylen:
--- Zitat von: Chrischie am 17.03.2012 | 09:00 ---Du regst dich über Details auf.
--- Ende Zitat ---
Also ich finde es besteht ein Unterschied zwischen 80 Seiten für 70 fucking Dollar (wenn man im Ausland lebt).
Nun und ganz klaren falsch Aussagen wie "Die V20 Deluxe war nur in Kombination mit einem GM-Ticket erhältlich.".
Bei der ersten Aussage ist es dem Fanwahnsinn geschuldet ob / das man mitmacht.
Die zweite Aussage ist schlicht ein anlügen der Fans um den Profit zu maximieren und zu kaschieren das man die W20 Fans dann doch nicht so komfortabel bedienen mag wie die V20 Fans (wie es mal versprochen wurde)
Nun und die Grand Masquerade ("2012") ist dann nochmal ne ganz andere Baustelle >.>
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln