Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Wisdom-of-Wombats:
Naja, eine Limited Edition mit über 500 Seiten, Ledereinband und Goldschnitt ist in meinen Augen schon ihre $99 wert. Für $50 hätte ich beim Companion auch nix gesagt, wenn er ca. 250 Seiten gehabt hätte. Dann würde in meinen Augen das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Aber 80 Seiten? Das ist weniger als ein revised Clanbook (die hatten ca. 100 Seiten).
Und klar, sie haben das Recht, den Preis zu verlangen, den die Fans bereit sind zu zahlen. Aber ich schüttel da den Kopf nicht nur über die Dreistigkeit der Wölfe, sondern auch die Bereitschaft der Fans, die sowas mitmachen.
Das WW dann sagt: "Oh, wir haben ein neues Geschäftsmodell entdeckt. Lasst uns die Fans melken. Die sind uns auch noch dankbar dafür!", darf aber niemanden wundern.
Bombshell:
@Teylen: Ich würde an deiner Stelle die Füße ganz still halten, du willst doch von dem ganzen Kickstarter-Kram auch profitieren. Eigentlich kann es doch nur in deinem Interesse wenn der Hersteller diesen Wahnsinn weiter macht.
Haukrinn:
Ich finde die Kickstarteridee immer noch gut, auch bei White Wolf. Die passen sich offensichtlich nur dem Markt an, der ja definitiv vorhanden ist. Ich würde auch nicht meine Bücher für 20$ raushauen wenn ich weiß dass meine Käuferschaft ohne murren 50$ dafür zahlt. Das nennt man Geschäft und wem das nicht passt der soll den Krempel halt nicht kaufen (und so dann versuchen den Preis für zukünftige Produkte zu drücken).
Boba Fett:
--- Zitat von: Bombshell am 17.03.2012 | 13:38 ---... Ich würde an deiner Stelle die Füße ganz still halten, ...
--- Ende Zitat ---
...ungeschickte Wortwahl detected....
Ganz ehrlich, so muss man nicht formulieren, oder?
Sonst lese ich hier irgendwann noch "...solange Du Deine Füße unter Bobas (Foren-)tisch hast..."
Oder jemand meldet noch diesen Thread...
;)
Weiter im Text!
8t88:
2004
Whitwolf: "Wir machen die WoD neu... mit besseren regeln, freieren Hintergründen und in der Regel gut Produzierten Büchern die das Setting besser spielbar als früher machen!"
oWoD Fans: DAS IST DOCH NUR EIN NEUER AUFGUSS UM MEHR GELD ZU MACHEN!!! |:((
2011
Whitwolf: "Wir bringen die oWoD mit den gleichen miesen Regeln in überteuerten Büchern heraus!"
Und die oWoD Fans so:
Und ich so:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln