Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (175/1343) > >>

8t88:
@Teylen
Justin Achilli hat für die nWoD geschrieben.
Aber auf einzelne Autoren kommt es mir auch nich an...

Nebenbei: Nach dem wa sich gelesen habe sind die Regeln alles in allem genau die gleichen. Oder gibts wirklich signifikante Unterschiede?

Teylen:

--- Zitat von: 8t88 am 18.03.2012 | 23:15 ---Nebenbei: Nach dem wa sich gelesen habe sind die Regeln alles in allem genau die gleichen. Oder gibts wirklich signifikante Unterschiede?
--- Ende Zitat ---
Das kommt darauf an was du als Unterschied bewerten würdest.
Es gibt Änderungen dahingehend das die Schwierigkeit angepasst wurde. Die Disziplinen wurden entsprechend überarbeitet und regelmechanisch angepasst. Das Kampfsystem wurde gerade in Bezug auf multiple Aktionen angepasst. Dazu die bekannten Veränderungen an dem Charakterblatt. Kleinigkeiten wie Auroa-Modifikationen.

Nichts wonach man das System nicht mehr wiedererkennt, nichts wirklich revolutionäres aber doch so das sich ein neuer Storytellerscreen durchaus lohnen würde.

Nin:

--- Zitat ---John Carter of Venus. Wait, no, Mars.
By
Eddy Webb
– March 19, 2012Posted in: Monday Meeting

Meeting Notes

Pollen has fallen in Atlanta. I’m still groggy from the allergy meds.

Rich’s flu is about over, but a LOT of people in his area came down with it at about the same time. Weirdly, his kids didn’t get sick.

We talked John Carter. We both really liked it. I see his point on how Woola should have been a monster that turns out to be a dog, but I admit that I’m biased by his pug-like looks.

Discussion about schedules.

Werewolf Translation Guide should be out soon.

V20 Companion is going into layout, and information collection from the Kickstarter.

I talked a bit with Rich about the future of the Blogcast. Hopefully we’ll have something concrete in a while, but it’s pretty low priority to other things going on.

Rolling into the Victorian Lost layout.

LOTS of PoD proofs coming in for Rich’s approval. Geist 1.1 might be in that box.

Falling Scales proof problems, but they’re sorted out now.

Blood Sorcery writing is done, and it’s making its way to editing.

W20 still going forward. Some good conversation on the sketches. Rich is hearing from the artists that things are moving forward.

Mummy is also still moving forward in Colin’s hands.

Today’s Reason to Drink: We haven’t yet been killed by our trees.

--- Ende Zitat ---

Wenn das mal nicht super Neuigkeiten sind!

Da schließe ich mich gleich mal an...

...Aufgrund des ausgebliebenen Winters wird mein Heuschnupfen dieses Jahr wohl heftiger als letztes Jahr. Aber falls es im nächsten Winter wieder richtig kalt werden sollte und wir Schnee, Eis und Frost bekommen, dann wird es dann wohl wieder besser werden.

Unabhängig davon wird es mit dem Wasserlassen immer schwieriger. Mein Arzt sagt, dass das ganz normal ist. Im Alter wird die Prostata größer und verringert damit den Querschnitt der Harnröhre.

Heutiger Grund zum Trinken: Ich konnte die Flasche öffnen!

:Ironie:

Teylen:
Ja, man kann schon behaupten das einem kaum ein Detail aus dem Leben der Angestellten vorenthalten wird.
Das ist Transparenz ! In einer ganz neuen Dimension xD

Ansonsten gibt es ein Updates beim Kickstarter:
http://www.kickstarter.com/projects/200664283/v20-companion-deluxe-edition/posts
Kurz, man möchte noch warten bis Amazon die Payments geregelt hat bevor man die Fakten-Umfrage macht.
Hum, bei dem Edition Wars Kickstarter kam die Fakten-Umfrage (adresse) recht zügig danach. Aber gut, es ist ja WWs erster.
(Und von Woe to the Living gab es auch noch keinen Fakten-Umfrage)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Nin am 18.03.2012 | 21:58 ---Ganz nach der damaligen Vorgabe von WW.

--- Ende Zitat ---

In den USA hat WW aber immer ein Forum für die oWoD mitbetrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln