Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (178/1343) > >>

Samael:
Ich finde es übrigens total fragwürdig, dass eine Firma wie WW, die ja durchaus Geld im Nacken hat (CCP) überhaupt auf dieses Geschäftsmodell zurückgreift. Halb-professionelle Enthusiasten oder Freelancer die einfach das Geld für einen Printrun nicht vorstrecken können - die könnte ich mir durchaus vorstellen so zu unterstützen. Aber einen etablierten Verlag mit immer noch ausreichend großer Fanbasis? Ich finde das irgendwie klebrig - unsympathisch, ganz besonders die konkrete Realisation im Falle des V20 Companions. Mich überfällt da tatsächlich physischer Ekel.

--- Zitat ---500$ As above, plus you gain the questionable reward of a half-hour phone interview with Justin Achilli, and you are listed in the “Special Thanks” section (your nickname will likely be based on your conversation with Justin...).
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---1000$ As the $100 Elder package, plus you will be brought into the inner sanctum and participate in the creation of Hunters Hunted 2 as a Consulting Developer. You'll be included on every email exchange, Skype meeting, phone call, and exchange of threats and insults between Rich and Justin and the writers and artists from the beginning to the end of the book's creation.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---At $100,000 of contributions, Justin and I will create an annotated multi-media version PDF of the V20 Companion filled with soundbites, video, and extra layers of text and sketches that detail the making of the book and the choices we made along the way. (Expect a fair bit of sarcastic banter and tomfoolery since we didn't always agree on direction.)
--- Ende Zitat ---

Kotz. Kotz. Kooooooootz.
Was sind das für Scheißtypen?

Teylen:
CCP scheint die Pen and Paper Sparte, nach meinem Eindruck, ja nicht großartig zu unterstützen und von White Wolf sind im Grunde gerade mal fünf Festangestellte übrig geblieben, wo man nur von zweien überhaupt (regelmäßiger) etwas hört. Neben Justin der als Freelancer auch recht aktiv ist und Monica Valentinelli sowie Russelll Bailey die aber nun auch nicht soviel erzählen.

Ich finde das es schon durchaus weniger stabil klingt als das Studio das nun Wasteland 2 machen mag.
Das der Companion way over the top war stimmt wohl.

Jiba:
Auch die Dinge die man kriegt, wenn man richtig viel spendet klingen irgendwie... arrogant. WW verspielt Sympathie. Egal wie klein sie grade sind. Die haben grade eine 70$ Ausgabe von Vampire rausgehauen. Da sollte Geld für 80 f***ing Seiten übrig sein.  :P

Übermutter:
Ich lese ja deren Newsletter nicht, aber schreiben die immer so wie Highschoolschüler die ganz besonders "hip" und "edgy" rüberkommen wollen?

Ansonsten stimme ich Samael zu: Das Vertriebsmodell in Kombination mit den Sprüchen wirkt übelst schmierig.  :-\

Teylen:

--- Zitat von: Übermutter am 26.03.2012 | 10:27 ---Ich lese ja deren Newsletter nicht, aber schreiben die immer so wie Highschoolschüler die ganz besonders "hip" und "edgy" rüberkommen wollen?
--- Ende Zitat ---
Ja, die schreiben immer so.
Wobei es ja weniger ein Newletter ist, was von WW direkt kommt, sondern nur halt die Monday Meetings und die KS Updates.
Die eigentlichen Newsletter, wo auch das neue SAS angekuendigt wurde, kommen ja von DriveThruRPG.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln