Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Foul Ole Ron:
--- Zitat von: Teylen am 26.03.2012 | 13:28 ---... sie haben wohl einen neuen Kuechen-Chef gefunden ^^; ).
--- Ende Zitat ---
Alte Weisheit: Wer nicht arbeitet sollte wenigstens gut essen!
Jiba:
Also von der MMO-Warte finde ich das jetzt gar nicht mal soooooo schlecht... allerdings ist alles, was eventuell innovativ an dem Spiel ist, nur sehr vage ausgeführt. Ich werde wohl mal reinschauen, bin aber skeptisch. :-\
Nin:
--- Zitat von: Teylen am 26.03.2012 | 13:06 ---Vielleicht ist mein Fangirl-Gen auch noch im Morgen-Muffeligkeits-Halbschlaf.
--- Ende Zitat ---
Zumindest bin ich erstaunt, dass du mit den Infos vom EVE Fanfest 2012 so scharf umgehst. ;)
... und erstaunt, dass die wohl tatsächlich an einem MMO basteln.
Obwohl ich nicht so auf Vampire und MMOs stehe, spricht mich die Grafik und die "vergleichslosen city tech" an. Für mich sieht das schön realistisch und düster aus. Dazu noch eine handvoll Nebel und ich könnte bestimmt gut in die Welt eintauchen (wenn die 100-1000e Mitspieler nicht wären).
Auch die restlichen Infos, die du zusammen getragen hast (vielen Dank an der Stelle für die Zusammenfassung), finde ich eigentlich ganz okay ... zumindest so okay, dass ich neugierig bin, wie das noch weiter geht.
8t88:
Kickstarter für die nWoD... na klasse... :P
Teylen:
Deshalb ja auch das verlegene sorry dahinter :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln