Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
--- Zitat von: Samael am 25.03.2012 | 22:38 ---Kotz. Kotz. Kooooooootz.
Was sind das für Scheißtypen?
--- Ende Zitat ---
Also den 500$ und den 1000$ Award den du zitierst sieht man so auch bei anderen Projekten.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Samael am 25.03.2012 | 22:38 ---Ich finde es übrigens total fragwürdig, dass eine Firma wie WW, die ja durchaus Geld im Nacken hat (CCP) überhaupt auf dieses Geschäftsmodell zurückgreift. Halb-professionelle Enthusiasten oder Freelancer die einfach das Geld für einen Printrun nicht vorstrecken können - die könnte ich mir durchaus vorstellen so zu unterstützen. Aber einen etablierten Verlag mit immer noch ausreichend großer Fanbasis? Ich finde das irgendwie klebrig - unsympathisch, ganz besonders die konkrete Realisation im Falle des V20 Companions. Mich überfällt da tatsächlich physischer Ekel.
--- Ende Zitat ---
Danke. Ich finde es gut, dass ich mit meiner Meinung doch nicht so allein bin, wie es in amerikanischen Boards den Anschein hat. Aber Amis fallen auf die Rethorik ja rein.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 26.03.2012 | 15:02 ---Also den 500$ und den 1000$ Award den du zitierst sieht man so auch bei anderen Projekten.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber für ein Drittel des Geldes, das hier verlangt wird.
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 26.03.2012 | 16:35 ---Danke. Ich finde es gut, dass ich mit meiner Meinung doch nicht so allein bin, wie es in amerikanischen Boards den Anschein hat. Aber Amis fallen auf die Rethorik ja rein.
--- Ende Zitat ---
Man koennte auch behaupten das die Amerikaner einen nuechternen Blick auf marktwirtschaftliche Beduerfnisse und Notwendigkeiten haben - sowie eine Ecke weit schmerzloser sind.
Im Gegensatz zu europaeischen Fans die in den Updates posten das die V20 ja gut und schoen war, es aber nun gar nicht ginge wenn White Wolf jetzt versuchen wuerde aus einer Wiederbelebung der cWoD Gewinn schoepfen zu wollen.
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 26.03.2012 | 17:23 ---Ja, aber für ein Drittel des Geldes, das hier verlangt wird.
--- Ende Zitat ---
Joah, das stimmt schon.
Wobei ja auch gerade die Skype-Runde ja nicht weg ging.
--- Zitat von: Fairy Tale am 26.03.2012 | 17:37 ---Und irgendwo habe ich letztlich auch einen KS gesehen, bei dem der Autor bei entsprechendem Pledge sogar anreist um eine Runde zu leiten und das nicht bequem per Skype abfackelt. :d
--- Ende Zitat ---
Fuer gewoehnlich innerhalb der USA, und die Pledges findet man dann doch meist (teilweise n gutes Stueck) jenseits der 500 Dollarmarke.
Silent:
Wer weiss, wie WW dieses Bild hier wohl gemeint hat *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln