Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Ich steh auf dem Schlauch XD
Samael:
--- Zitat von: Teylen am 26.03.2012 | 17:40 ---Wobei ja auch gerade die Skype-Runde ja nicht weg ging.
--- Ende Zitat ---
Kein Wunder, bei $3000 (!!!). Immerhin ein Stundenlohn von (Wert des Buches großzügig aufgerundet & abgezogen) $700.
Teylen:
--- Zitat von: Samael am 26.03.2012 | 17:45 ---Kein Wunder, bei $3000 (!!!). Immerhin ein Stundenlohn von (Wert des Buches großzügig aufgerundet & abgezogen) $700.
--- Ende Zitat ---
Ich weiss von mindestens einer Person die sich dennoch ueberlegte vielleicht 10 Leute zusammen zukriegen und es doch noch zu finanzieren @.@
Imion:
--- Zitat von: Teylen am 25.03.2012 | 22:31 ---(...)
denkt man nunmehr fröhlich über weitere Kickstarter Projekte nach und hat auch gleich ein neues Verb erfunden "KSing".
Wenig überraschend wurde nochmals bekräftigt das Children of the Revolution und Hunters Hunted 2 gekickstartet werden. Schließlich sei jeder ultra-enthusiastisch von der Idee eingenommen.
Daneben betrachtet man nunmehr auch die Möglichkeit eines KSing für Mage the Ascension Convention Bücher nach.
Natürlich darüber es Werewolf the Apocalypse 20th Anniversary zu machen.
Nun und auch die nWoD Mummien erwischt es wohl. (Äh... uhm... sorry Jungs... war keine Absicht Embarrassed)
(...)
(Original-Quote Richard: "I think each of these projects would take a different tack on the KS experience [..]")
(...)
--- Ende Zitat ---
Heyhey, jetzt ist es schon ne 'Experience' wenn man Leuten, die in meinen Augen ihre Kunden gehörig übers Ohr hauen und den Tisch ziehen, Geld in den Rachen werfen darf. Na hoffentlich wird das den Pledgern eine 'Lehre' sein, denn WW ist in meinen Augen jetzt noch mehr als zuvor schon TOT.
Teylen:
--- Zitat von: Imion am 26.03.2012 | 18:08 ---Heyhey, jetzt ist es schon ne 'Experience' wenn man Leuten, die in meinen Augen ihre Kunden gehörig übers Ohr hauen und den Tisch ziehen, Geld in den Rachen werfen darf. Na hoffentlich wird das den Pledgern eine 'Lehre' sein, denn WW ist in meinen Augen jetzt noch mehr als zuvor schon TOT.
--- Ende Zitat ---
Tote verkaufen einem nichts. ^^;
Erst recht nicht derart, doch ueberteuert. ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln