Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Imion:
--- Zitat von: Teylen am 26.03.2012 | 18:09 ---Tote verkaufen einem nichts. ^^;
Erst recht nicht derart, doch ueberteuert. ^^;
--- Ende Zitat ---
Denk mal drüber nach, Teyl...
Teylen:
Sowas wuerde ich selbst CPR nennen.
Zumindest dann wenn sich freundliche Menschen finden welche die ueberteuerten Buecher abkaufen.
Ansonsten fangen sie an die Daten-Surveys fuer den Companion zu verschicken.
(Zumindest die fuer hochpreisige Einzel-Award Stufen)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 26.03.2012 | 17:40 ---Man koennte auch behaupten das die Amerikaner einen nuechternen Blick auf marktwirtschaftliche Beduerfnisse und Notwendigkeiten haben - sowie eine Ecke weit schmerzloser sind.
--- Ende Zitat ---
Man könnte auch richtig fies argumentieren: "Solange die Amis ihre Kreditkartenrechnungen nicht mit echtem Geld begleichen müssen, können sie ne Ecke schmerzloser beim Geld ausgeben sein." 8]
--- Zitat von: Teylen am 26.03.2012 | 17:40 ---Im Gegensatz zu europaeischen Fans die in den Updates posten das die V20 ja gut und schoen war, es aber nun gar nicht ginge wenn White Wolf jetzt versuchen wuerde aus einer Wiederbelebung der cWoD Gewinn schoepfen zu wollen.
--- Ende Zitat ---
Das kann man den Weißen Wölfen wiederum nicht verdenken. Und das war auch irgendwo klar.
Foul Ole Ron:
Geld verdienen ist ja ok. Und das Amerikaner ein anderes Verhältnis dazu haben ist auch richtig.
Für mein Gefühl aber (und mehr ist es nicht) tanzen die Wölfe gerade auf ziemlich dünnem Eis! Man sollte die Hand die einen füttert nicht zu feste beißen! Den Kickstarter aufzuziehen ist eine Sache (die schon 'kontrovers' aufgenommen wird), auf ganz blöde Art und Weise Internas zu kommunizieren eine Andere (bei der man sich fragt, was für Pfosten da arbeiten, und was für Medikamente die nehmen). Dann aber noch solche Pledge-Awards einzustellen finde ich schon eine Frechheit! Bitte entschuldigt die Ausdrucksweise - aber: wem darf ich denn bittebitte für 5.000 Bucks einen blasen?
Ich persönlich empfinde das als Verarsche und kann nur hoffen, das den echten Fans irgendwann auch mal ein Licht aufgeht!
Leuten wie Teylen, die hunderte - ja tausende von Dollar ausgeben, damit die beiden Rübennasen im Endeffekt ihren Job behalten können, werden dann im Kickstarter solche Awards angeboten... . Das nenn ich mal Chuzpe!
So!
Und das MMO sah auch scheiße aus!
Rant off ;)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Praesi am 26.03.2012 | 22:22 ---auf ganz blöde Art und Weise Internas zu kommunizieren eine Andere (bei der man sich fragt, was für Pfosten da arbeiten, und was für Medikamente die nehmen).
--- Ende Zitat ---
Worauf beziehst Du Dich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln