Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Jiba:
Ach, gut dann spare ich mir einen langen Post... ich gebe dir nur den Tipp, dass du nicht sagen solltest, dass nicht über Inhalte gesprochen wird, wenn du gar keine Ahnung hast, was für Inhalte in WtA überhaupt drin sind. Dass nicht viel über Regeln diskutiert wird, liegt auch daran, dass a) die meisten grundlegenden Tendenzen schon bei der V20 abgeklärt wurden und b) die Sonderregelungen, die nur für Werwölfe gelten, bereits geklärt wurden.
Teylen:
Das sollte auch nur der Eindruck von aussen sein. Kein endgueltiges oder gar allgemein Urteil der Sachlage.
Es wirkt halt irgendwie ruhiger.
Ebenso haette ich angenommen das mit dem im Thread angesprochenen Umbra-Reisen Sachen, den (Nicht Toten-) Geistern und dergleichen mehr ein grosser, von V:tM unabhaengiger, Themen, Spielflaeche und Regelkomplex besteht.
Ansonsten hoffe ich mal das beste und lasse mich ueberraschen. ^^
6:
--- Zitat von: Herr der Nacht am 4.04.2012 | 15:13 ---Eine nette Inspiration für Mage, finde ich. Insbesondere, wenn man nicht die verkopften Magier mit Zauberhut spielen möchte ;D
--- Ende Zitat ---
Coole Inspiration für Akashic Brotherhood. :d
Orakel:
--- Zitat von: Teylen am 3.04.2012 | 23:44 ---Es wird wohl durchaus relativ dünn, wenn es den selben Umfang hat wie der Vampire Translation Guide, allerdings wurde auch dieser in einer PoD Variante zur Verfügung gestellt. Hinsichtlich des Umfangs bemisst es mit etwa 48 Seiten etwas mehr als die Hälfte des Companions.
--- Ende Zitat ---
Was bildet der jetzt eigentlich genau ab? Ist das eine möglichkeit die "coolen" Ideen aus den beiden Vampire Editionen zusammenzukarren und dann auf eines der beiden Regelwerke zu flanschen. (Quasi: Irsinnige Malkavianer aus der oWoD, die auf Dampire der nWoD treffen und anschließend Daeva mit Tzimiscen ein Kaffee-Kränzchen abhalten lassen, während man die Ethikpfade diskutiert und die Requiem-Regeln nutzt?)
Nin:
--- Zitat von: Fairy Tale am 26.03.2012 | 17:37 ---Und irgendwo habe ich letztlich auch einen KS gesehen, bei dem der Autor bei entsprechendem Pledge sogar anreist um eine Runde zu leiten und das nicht bequem per Skype abfackelt. :d
--- Ende Zitat ---
Na, zum Beispiel hier:
--- Zitat ---Previous rewards + Mike Mulvihill, who led Shadowrun game development at FASA Corp., will COME TO YOUR TOWN TO RUN A TABLETOP GAME OF SHADOWRUN FOR YOU AND FIVE OF YOUR FRIENDS. (He'll even buy some snacks.)
--- Ende Zitat ---
... und das Ganze kostet dann auch nur 10.000+ Dollar. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln