Medien & Phantastik > Sehen

[TV] Beavis und Butthead kommen zurück

<< < (3/3)

Würfelheld:
Grundgütiger...

nachdem uns in den letzten Jahren schon soviel Müll präsentiert wurde, ist das doch nur eine logische Folge aus dem ganzen Recycling...

Aber ich werds mir trotzdem geben...

alexandro:

--- Zitat von: Arbo am 30.08.2011 | 18:47 ---B&B lebten u. a. von der Mugge. Weder Kurt, noch Dimebag gibt's heute noch ... Größen wie Nirvana und Pantera suchen sich heute mit der Lupe. Ich denke, dass es schon von der Seite her sehr schwer sein wird, ein B&B-Flair aufzubauen.
--- Ende Zitat ---
Andererseits sind viele Zuschauer heutzutage froh, überhaupt Musikvideos auf MTV zu sehen.  ;)

Plagiator:

--- Zitat von: alexandro am 30.08.2011 | 21:23 ---Andererseits sind viele Zuschauer heutzutage froh, überhaupt Musikvideos auf MTV zu sehen.  ;)

--- Ende Zitat ---

Wie jetzt, du findest "Jersey Shore" nicht sehenswert? Was bist denn du für einer.  :P  ~;D

Jed Clayton:
Ach du Schande...

Also B&B wird es in neuen animierten Sequenzen geben und sie unterhalten sich dann über die heutigen Musikvideos, die heutigen Stars? Na, wer's mag... MTV hat ja auch keine wirklich neuen Ideen mehr, schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Ich werde es wohl ohnehin nicht angucken, weil ich gar kein MTV mehr empfangen kann oder nur zeitweise. Außerdem hab' ich keine Zeit dafür.

Apropos Jersey Shore. Ich schäme mich ja dafür zu wissen, was das ist. Ich kenne es vom Hörensagen und habe nur eine Folge davon gesehen. Allerdings kenne ich einen Amerikaner, der genauso alt ist wie ich (37), als College-Dozent arbeitet, Bücher schreibt und 3 Kinder hat... und Jersey Shore guckt! :D Das verstehe noch einer.

Dash Bannon:
Are you threating me?

großartig :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln