Medien & Phantastik > Sehen
[TV] Beavis und Butthead kommen zurück
Ranor:
Ich weiß ja nicht... B&B sind halt "Kinder" der 90er. Ich bezweifele ernsthaft, dass der Versuch einer Neuauflage wirklich funktioniert.
Plagiator:
Warum immer so pessimistisch/skeptisch? Gut vieles funktioniert heutzutage als Neuauflage, egal ob Serie oder Film, tatsächlich nicht mehr, aber es gibt Ausnahmen (Transformers anyone?) und man kann ja noch hoffen. ;)
Ranor:
--- Zitat von: Plagiator am 30.08.2011 | 14:49 ---Warum immer so pessimistisch/skeptisch?
--- Ende Zitat ---
Weil es gerade in dem Fall eine Berechtigung hat. Ich habe mir den Ausschnitt angesehen und fand das alles ziemlich fad und ausgetreten. Zum Thema B&B ist doch damals eigentlich alles gesagt worden. Nach 14 Jahren einfach so zu tun als wäre nichts passiert und mit genau dem gleichen Kram weitermachen funktioniert imo nicht sonderlich gut.
Arbo:
B&B lebten u. a. von der Mugge. Weder Kurt, noch Dimebag gibt's heute noch ... Größen wie Nirvana und Pantera suchen sich heute mit der Lupe. Ich denke, dass es schon von der Seite her sehr schwer sein wird, ein B&B-Flair aufzubauen.
Außerdem gibt's den hirnlosen Quatsch, den die beiden fabrizierten, heute als animierte Massenware ...
Insofern: Ja, früher war's irgendwie c00L ... aber heute? Ich weiß net, was das bringen soll.
Arbo
Ranor:
Ich hätte ja nicht gedacht das ich mal sagen würde, aber: Ich muss Arbo zustimmen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln