Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Würfelförmiger Planet

<< < (3/3)

Trichter:
... und im inneren Graben die verschütteten Borg einen Weg nach draußen. Währenddessen hat sich auf der Oberfläche neues intelligentes Leben gebildet. Vielleicht stammen die Bewohner der Würfelwelt aber auch nur von den Arbeitern der "Wir-schütten-die-Borg-mit-Erde-zu"-Aliens ab. Jedenfalls stürmen plötzlich einzelne Borg-Trupps an die Oberfläche und die Bewohner der Würfelwelt müssen sich gegen diese Verteidigen. Gleichzeitig ermöglichen ihnen aber die Tunnel der Borg zum ersten Mal Kontakt mit den anderen Seiten aufzunehmen. (Wir wissen ja, das die Borg nicht angreifen, wenn man keine Bedrohung für sie darstellt. Ein unbewaffnete Passage müsste also möglich sein.) :D

Joerg.D:
Auf anderen Teilen der Würfelwelt hat eine Rasse ein Gefängnis eingerichtet und viele Raubtiere ausgesetzt um in Echtzeit zu filmen, wie die Gefangenen sich schlagen/paaren/überleben.

Also ist neben den Fernsehdrohnen auch mit fiesen Monstern und wild entschlossenen Wilden zu rechnen.

Naldantis:
Okay, das sehe ich ein...

...irgendwie gefiele mir da doch ein bodenständiges Konzept (Ringwelt / Sechseckwelt) besser. ^^

Joerg.D:
Das kann ich nachvollziehen.

Aber du bist hoffentlich auch der Meinung, dass Fantasie die möglichen Variationen erheblich vervielfacht? Für dich selber kannst Du ja immer bei dem halten, was Du magst.

Das ist immer am Besten.

nebelland:

--- Zitat von: Naldantis am  5.09.2011 | 12:47 ---(evtl. als Exilwelt für sechs verfeindete Sekten einer Religion, die zudem eine Abkehr von Technologie wünschen und denen 7 1/2 Millionen Jahre reichen würden....)
--- Ende Zitat ---

Also das gefällt mir. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln