Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[GURPS] Deutsche Übersetzungsliste

<< < (40/104) > >>

Waldgeist:
@Madis: Kommst du so mit dem XML klar?

OldSam:

--- Zitat von: Morvar am 24.11.2011 | 16:37 ---Ich finde "Nichts tun" total toll! Es sagt genau das was das Spieler in der Runde tun kann....Keine Aktion ist wieder so..technisch.

--- Ende Zitat ---

Ist ok, ich kann auch gut damit leben, hätte die andere Variante nur besser gefunden ;)
Das liegt v.a. daran, dass "Nichts tun" leicht den Eindruck erwecken kann, man sollte das Manöver freiwillig nehmen, wenn man nix bestimmtes zu tun hat.  Meistens ist es aber sinnvoller und auch rollenspielerisch stimmiger im "idle-Modus" irgendetwas zu deklarieren als sozusagen apathisch auf der Stelle zu stehen ;) Also z.B. das man sich umschaut oder vielleicht wartet man auf etwas bestimmtes...

OldSam:
btw, wie sieht's eigentlich mit der Übersetzungs-Excel-Liste aus...? Die kommt irgendwann demnächst, oder? Bis jetzt hatte ich ja zum testen eine provisorische Skill-Liste genommen, das geht soweit auch.

Morvar:
Also:
Elixiere und Zauber sind ja fertig.
Tar-Calibôr müsste seine Liste noch mal umändern. DAnn hätten wir auch Fertigkeiten/Vor und Nachteile und viele Stats.

Morvar:
Tar-Calibôr?

Könntest du mal eine Excel-liste mit deinen fertigen Sachen generieren?
Die würde ich dann auch auf der Homepage des Gurps Projektes hinterlegen (oder du..hast ja deine Zugangsdaten bekommen).

Ergänzt um die Zauber und die Ausrüstung für TEch level 0-4 aus dem Basic Buch...das könnte schon was werden....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln