Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[GURPS] Deutsche Übersetzungsliste
Grakhirt:
Hi,
mal ein kurzes Lebenszeichen aus der Arbeit.
Es geht ja auch darum eine mit den SJG Formatierungsvorgaben versehene Version zu generieren. Ich denke, daß wir die Akzeptanz eine Übersetzung für die Publikation erhöhen, wenn wir uns schnöde an die Author Guidelines halten.
Da ich ja schon mit so einer Datei angefangen habe, würde ich mich anbieten alle abgestimmten Texte dort einzupflegen.
Hat einer von Euch die Möglichkeit einen Emailverteiler einzurichten an den man zentral jeweils die aktuelle Version oder übersetzte Abschnitte an alle schicken könnte, die sich beteiligen?
Gruß Grakhirt
Skaggs:
@Morvar, wegen der Excel-Tabelle: tatsächlich habe ich mit Firefox die Excel-Tabelle runterladen können. Das war seltsam, der IE und Opera haben mir nur dieses Zipfile angeboten... Aber passt jetzt alles prima. Danke für den Hinweis!
Skaggs
OldSam:
--- Zitat von: Grakhirt am 21.02.2013 | 14:47 ---Hat einer von Euch die Möglichkeit einen Emailverteiler einzurichten an den man zentral jeweils die aktuelle Version oder übersetzte Abschnitte an alle schicken könnte, die sich beteiligen?
--- Ende Zitat ---
Ich hätte die Möglichkeit sowas zu konfigurieren, aber ich denke das einfachste ist es, wenn wir über die direkten Mail-Adressen kommunizieren, wir sind ja nur sehr wenige Leute. Für den Arbeitsprozess könnte ich stattdessen ergänzend einen privaten ftp-account einrichten, wo wir alle Versionsstände zentral ablegen können, für alle die beim Projekt dabei sind. Auf diese Weise kann man die Entwicklung nachvollziehen und bei Bedarf auch schauen, ob einem evtl. Varianten aus älteren Versionen besser gefallen, um sowas diskutieren zu können.
Insofern wäre dann mein Vorschlag, dass erstmal alle Detailänderungen einfach an mich geschickt werden und ich leite es entsprechend weiter bzw. in den ftp-space.
gunware:
Wäre es für euch nicht einfacher z.B. gemeinsam Dropbox anzulegen? Dann hat jeder immer die aktuellen Dateien bei sich auf dem Rechner. Bei uns in der Gruppe funktioniert es eigentlich gut, ftp und wiki Versuche haben wir bereits hinter uns und die Dropbox Lösung hat sich bis jetzt als die (vorerst) optimalste herausgestellt.
OldSam:
Da ist was dran, könnten wir auch machen, hat seine Vorteile... Wenn schon, dann würde ich allerdings TeamDrive nehmen, das ist dann auch gleich etwas professioneller und vielseitiger als Dropbox.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln