Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Ich lese [World of Synnibarr]

<< < (9/17) > >>

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Boba Fett am  9.10.2011 | 22:38 ---Und Du bist Dir sicher, dass er das wird...?
--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall. In jede ernsthafte Sammlung erlesener Rollenspiele gehört ein Exemplar dieses Spiels.

--- Zitat von: Pyromancer am  9.10.2011 | 22:40 ---Jetzt, wo du es sagst... er hat ja schonmal versucht, das Buch loszuwerden... äh...
--- Ende Zitat ---

Für diesen Zweck hatte ich ein Zweitexemplar.

MfG

Stefan

Kriegsklinge:
Ich wäre für Spielberichte (hier oder auch von MSch verlinkt) wirklich dankbar! Gerade bei so abseitigen Spielen erlebt man ja im echten Spiel manchmal (gruselige, tolle) Überraschungen. Wenn´s da also Erfahrungen gibt, ich bin sehr interessiert!

tartex:

--- Zitat von: Kriegsklinge am 11.10.2011 | 09:17 ---Ich wäre für Spielberichte (hier oder auch von MSch verlinkt) wirklich dankbar!

--- Ende Zitat ---

Ich kann mit 3 englischsprachigen Blogposts zum Thema dienen: Hier fängt es an: Synnibarr Adenture Design and Actual Play

Kriegsklinge:
Großartig, danke! Zum selber Spielen sind mir glaube ich die Regeln nix, aber die Versatzstücke sind schon toll! Ich stehle mir mal ein wunderbares Zitat, das für mich Rollenspiel perfekt umschreibt, für meine Sig, ja?

tartex:
Für mich ist Synnibarr eigentlich Masters of the Universe: the RPG. Wenn man sich das Spielgeschehen als Cartoon vorstellt, funktioniert das alles wunderbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln