Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Ich lese [World of Synnibarr]
tartex:
Sorry, ich will euch ja nicht andauernd den Thread zuspammen, aber Raven hat eben seit Jahren das erste offizielle Update zum Stand von Synnibarr gepostet.
Funktionalist:
In homöopatischen Dosen würde ich gerne einen Blog von ihm lesen.... aber einen, in dem er nicht über sich selbst redet.
Ich glaube, er ist einer der wenigen Menschen, die sich mit math. Werkzeugen selbst verletzen können. >;D
Trotzdem...neugierig bin ich.
tartex:
--- Zitat von: N.A.Destruktive Kritik am 12.10.2011 | 18:51 ---In homöopatischen Dosen würde ich gerne einen Blog von ihm lesen.... aber einen, in dem er nicht über sich selbst redet.
--- Ende Zitat ---
Es gibt immer noch seine ebooks...
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
--- Zitat von: tartex am 12.10.2011 | 09:59 ---Raven hat eben seit Jahren das erste offizielle Update zum Stand von Synnibarr gepostet.
--- Ende Zitat ---
Äh. Humm. And some things that should have been forgotten were deservedly lost. History became legend. Legend became myth. And for two and a half decades, the game passed out of all knowledge. Until, when chance came, the game ensnared another referee.
Wenn ich den Blogbeitrag mal (abgesehen von der Universums-Wundertabelle) richtig lese, ist Synnibarr nichts anderes als eine in Tinte geronnene psychotische Episode nachdem er das Trauma durchlitten hatte, daß sein Magiercharakter von einem miesen SL so richtig <insert favourite rectal activity> wurde, als er zehn Jahre alt war?
Hey, das macht mehr Sinn als alles, was ich mir als Grund überlegt hatte. :)
tartex:
Tja, wer dachte, dass Synnibarr in seiner letzten Fassung nicht mehr zu toppen gewesen wäre, wird von Raven eines besseren belehrt:
--- Zitat ---Working on chemblasters today: Joules, chem usage. Then, of course, the chemicals themselves.... the provisions are about 25% done. Jumping around a bit, adding in most of variant races. Postponing the guilds...for the first release. Aside. From all the provisions/cybernetics/substances. The MUTATIONS are all going into the first release. Writing them in the new format will create the spells/racial abilities.
--- Ende Zitat ---
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln