Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Was ist hier alles falsch gelaufen? Wie kann ich es besser machen?

<< < (10/13) > >>

Samael:

--- Zitat von: Brakiri am 13.09.2011 | 14:12 ---Hab zwar auch schonmal soviel Schaden gemacht, aber das war ein Astrales Konstrukt bzw. ein 11 stufiger Krieger mit einer übergrossen Waffe und 28er Stärke ;)

--- Ende Zitat ---

Also in unserer RotR-Gruppe kann ich davon ausgehen, dass gebuffter Monk und Archer Paladin* jeweils 50-100 Schaden mit einer FAA machen, ohne crits (PF, jetzt Stufe 10) und wenn der Gegner nicht grad eine AC jenseits der 30 hat.

*Nur wenn er smitet, natürlich.

ChaosAmSpieltisch:
Also bei der Chimäre war der Barbar bereits aus dem Kampf vorher Enlarged und mit dem Bull'sStrength belegt, da ging der Rest recht flott. ShockTrooper hat er nicht. (Die hatten eine Ahnung, wie niederig die AC der Chimäre ist)

Was den zweiten Kampf angeht, auf der Plattform selbst war es nur mit Endure Elements vernünftig aushaltbar. Da sie bislang sowas nicht so brauchten, hatte ich nicht mit einem Buff des selben gerechnet. Was das Buffen der Gegner angeht, so waren die SC etwas schneller und konnten noch rechtzeitig ein Silence über den Kleriker legen, so dass Buff ausviel, nur der DragonShaman konnte seinen Haste-Trank trinken. Ich dachte, dass das Dispeln des Silence klappt, aber der Gauth hat seinen Wurf vergeigt. Das nächste Mal werde ich definitiv für solche Fälle Tränke einpacken.

Blechpirat:

--- Zitat von: ChaosAmSpieltisch am 13.09.2011 | 08:43 ---der Barbar hat unbuffed STR 19, dazu war er dann Enlarged, im Rage mit Rage-Zauber, mit Bull's Strength gebuffed = STR 31

BUFFBUFFBUFFBUFFBUFFBUFFBUFFBUFF und noch ein +1 irgendwoher

Also muss die Spielerin irgendwo einen Fehler gemacht haben, werde ich wohl nochmal mit ihr durch gehen.

--- Ende Zitat ---
Die Spielerin? Das sieht man selten, dass so gemaxte Chars von Spielerinnen kommen...

Samael:

--- Zitat von: Blechpirat am 13.09.2011 | 14:39 ---Die Spielerin? Das sieht man selten, dass so gemaxte Chars von Spielerinnen kommen...

--- Ende Zitat ---

Wo ist der denn "gemaxt"? Der hat einfach nur STR 19 (nicht ungewöhnlich für einen Bbn) und sinnvolle Feats genommen. Die Crux war, dass der bis unter die Haarspitzen gebufft wurde.

Blechpirat:

--- Zitat von: Brakiri am 13.09.2011 | 14:12 ---Aber der Barbar ist echt ein Tier ;)

--- Ende Zitat ---

Z.B. deshalb.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln