Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC]Suche gutes Spiel

<< < (2/2)

Crujach:
vielleicht findest du in diesem Thema noch ein paar Anregungen:
http://tanelorn.net/index.php/topic,53084.0.html

Lopaki:
Sacred 1 und 2 hab ich schon gespielt.
Age of Conan schau ich mir mal an.

Blackice:
sci fi auf jedenfall mass effect reihe . Deus ex ist auch sehr chick . Beides hat chicke story und action .

Wenn du eher sword n sorcery magst dann dragon age , witcher bzw bloodlines (vampire) ist auch cool.

Mmos sind grundsätzlich erstmal alle gleich (auch age of conan) nur halt anders verpackt . Wenn du auf sehr story lastiges mmo lust hast merk dir mal stsrwars the old republic vor . Kommt oktober\november raus .

Ansonsten fallout new vegas rockt auch wenn dir fallout 3 gefällt musst du mal bei steam gucken die haben da ab und zu echt klopper angebote im shop

Lyonesse:

--- Zitat von: Chobe am  5.09.2011 | 01:35 ---Dann solltest Du Dir auf jeden Fall mal Age of Conan anschauen! Da ist nichts mit rechtsklicken und automatischer Attacke.. (oder hab ich was verpasst!?)

--- Ende Zitat ---

Gut, man muß die Kombos schon selbst ausführen, aber das ist nach einigen Stunden Spielzeit kein großes Problem; die Ausskillung bei den AoC-Charakteren ist dagegen eine Wissenschaft für sich. Wen MMOs interessieren, der sollte aber auf jeden Fall mal in Hyboria vorbeischauen - AoC ist klasse und man kann es, mit gewissen Einschränkungen, inzwischen umsonst spielen!

psycho-dad:

--- Zitat von: Lopaki am  4.09.2011 | 23:20 ---Sehr cool wäre ein gutes MMORPG. Ich mag die Mechanik der Standard MMORPGS einfach nicht, man rechtsklickt einen Gegner und drückt dann 1-9.. mehr is bei WoW und Konsorten nicht.

--- Ende Zitat ---

Wenn du eine Ausgeprägte frusttoleranz hast und es dich nicht stört, selbst nach einem Jahr aktiven Spieles noch in vielen bereichen vollnoob zu sein: EvE Online.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln