Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Syndicate is back!

<< < (9/19) > >>

MadMalik:
Es zeigt wunderbar, dass sie Teile der Fanbase kapiert haben und absolut Verstanden haben, das zB Coop der Grundstein meiner früheren Faszination für die Serie war.

Bluerps:
Passend zum Thema: Monkey Island FPS angekündigt!

Bluerps

Chiungalla:
Es zeigt wunderbar, dass sie glauben, dass Welt und Atmosphäre die alten Fans mobilisiert obwohl sie das Genre des Spiels gewechselt haben. Den Glauben halte ich allerdings für gewagt, denn viele Spieler suchen ihre Spiele in aller erster Linie nach dem Genre aus.

Wer Ego-Shooter toll findet, wird da vielleicht rein schnuppern. Wer keine Ego-Shooter mag, wird es links liegen lassen. Das Problem welches sie haben werden, und was ja in dem Artikel auch gesagt wird: Ego-Shooter sind keine wirkliche Nische, da haben sie eine Menge Konkurrenz, welche sie bei 3rd-Person-RTS nicht gehabt hätten.

Wenn es eine Art "Cyberpunk-Mafia" wird, könnte es ganz interessant sein. Aber sonst fände ich das ganze eher uninteressant. Für mich. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

MadMalik:
ZB Warcarft (MMO)RPG würde voll in die Hose gehen, weil die ganzen Warcraft Fans eingefleischte RTS Spieler sind. :P

Wirklich, bin ich der einzige Spieler der Spiele aus fast jedem Genre spielt?  wtf?

Christoph:
Fallout 3 ist auch nicht in die Hose gegangen :)

Kommt immer auf die Umsetzung an würde ich sagen. Allerdings kann sich Treue lohnen, s. Diablo 3. Was da schon an Vorbestellungen existieren dürfte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln