Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Syndicate is back!

<< < (17/19) > >>

Fire:
Deus Ex 3 in Action und Blut! :)
Aber das Original wäre mir auch lieber gewesen...

und da kann ich mich gleich nochmal selbst zitieren:
http://tanelorn.net/index.php/topic,69982.msg1431730.html#msg1431730

MadMalik:
Ich hatte mich darauf gefreut, bis der Deus Ex vergleich kam.... *grusel*
Wer zu dämlich ist seine eigene Mechaniken zu verstehen, sollte keine Videospiele machen...
Wobei hier sahen die Visiere ja recht brauchbar aus, also hoffe ich das sich so absolut bescheuerte Misstände wie in Deus Ex 3 auf hohem Schwierigkeitsgrad verhindern lassen... was mir persönlich nach den ersten Missionen die Lust genommen hat.  ::)

Ranor:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 10.01.2012 | 14:00 ---Ich hatte mich darauf gefreut, bis der Deus Ex vergleich kam.... *grusel*
Wer zu dämlich ist seine eigene Mechaniken zu verstehen, sollte keine Videospiele machen...
Wobei hier sahen die Visiere ja recht brauchbar aus, also hoffe ich das sich so absolut bescheuerte Misstände wie in Deus Ex 3 auf hohem Schwierigkeitsgrad verhindern lassen... was mir persönlich nach den ersten Missionen die Lust genommen hat.  ::)
--- Ende Zitat ---
Care to elaborate?

MadMalik:
Deus Ex 3 -> Härtester Schwierigkeitsgrad -> Kein Zielkreuz -> Covermechanik -> zielen nur über Zielkreuz ausser Waffe hat eine Optik -> härtester schwierigkeitsgrad -> Cover nutzlos ausser man spezialisiert sich auf Scharfschützengewehre...

Das fühlt sich an als ob der einfach so nachträglich reingeworfen wurde ohne das sich jemand Gedanken gemacht hat. So nach dem Motto.. andere Spiele haben auch Hardcore mode mit minimal UI, machen wir auch.... nur andere Spiele haben halt vollen Zugriff auf die simplen Zielmechanik.

Ranor:
Okay. Ich habe DX:HR nie auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt, aber diese Designentscheidung liest sich wirklich eher unglücklich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln