Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] PrC Bear Warrior aufbohren
Feuersänger:
Was die Verwandlung angeht: warum Wildshape? Ich bin darin kein Experte. Aber so wie ich das sehe, bringt die Bear Form ordentliche Boni: +8 Str, +4 Con; ab PrC level 5 sogar +16 Str, +8 Con. Das ist für einen Barbaren auf jeden Fall günstiger, als die Werte durch die eines Durchschnittsbären ersetzen zu lassen.
Kannst ja die Beschreibung um den Passus erweitern, dass die Bear Form für Feats und Fähigkeiten wie Wild Shape zählt.
Skele-Surtur:
"Speak with Animals" x/day wäre doch ein nettes Feature.
ChaosAmSpieltisch:
@Feuersänger,
danke für deinen Beitrag. Die Idee mit den Übernatürlichen Fähigkeiten finde ich besser als ihm Zauber zu geben, und wenn die nicht zu Kampf bezogen sind, dann sicherlich auch ein wirklich gutes PowerUp.
Und besser als Zauber, weil die recht Kampf bezogen sind, und besser als ein Tierischer Begleiter, der als Bär ja auch hauptsächlich Kampf bezogen wären.
Sachen wie Speak to animals halbes Lvl/day, Commune to nature oder auf höhren Level Contact Planes oder Eathernal Jaunt finde ich ganz gut.
--- Zitat von: Feuersänger ---Kannst ja die Beschreibung um den Passus erweitern, dass die Bear Form für Feats und Fähigkeiten wie Wild Shape zählt.
--- Ende Zitat ---
das meinte ich eigentlich auch mit die Verwandlungsform wie Wild Shape zu behandenl.
ChaosAmSpieltisch:
Also, hab mir mit euren Ideen dann mal ein paar Gedanken gemacht:
Die Verwandlung in den Bären erfüllt alle Belange von Wild Shape. Bei den Skills kommt Search als Klassenskill dazu.
Ausserdem sind die Lvl 2,4,6,8,9 zu füllen
Meine Idee:
Lvl 1 zusätzlich Track
Lvl 2 Speak with Animals /half Lvl Bear Warrior per Day
Lvl 4 Commune to Nature /quarter Lvl BearWarrior per Day
Lvl 6 Intimidating Rage
Lvl 7 Tree Stride
Lvl 8 Ghost Sight
Lvl 9 Ethernal Jaunt
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---Die Verwandlung in den Bären ist gleichwertig zu Wild Shape. Bei den Skills kommt Search als Klassenskill dazu.
--- Ende Zitat ---
Wofür? Track geht doch auf Survival.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln