:T: Koops > D.O.R.P.

DORP-TV auf der SPIEL 2011

(1/9) > >>

Scorpio:
Hallo zusammen!

Auch in diesem Jahr sind wir von der DORP wieder auf der SPIEL in Essen, um für euch ein paar Interviews mit den Machern der Szene zu führen. Und da vor allem ihr auch etwas von den Interviews haben sollt, würden wir uns im Vorfeld natürlich über eure Fragen, Anmerkungen und Wünsche freuen. Sind Projekte vor Ort, die wir vorstellen sollen oder gibt es neue oder angekündigte Produkte, bei denen es sich lohnt ein wenig nachzubohren?

Da wir selbst nicht den ganzen Markt im Blick behalten können, sind wir auf eure Hilfe im Vorfeld angewiesen, also lasst hören. :)

P.S.: Wir sind vermutlich nur Samstag und Sonntag auf der Messe.

Deep_Flow:
Schön, dass ihr euch wieder die Mühe macht...

Uhrwerk Verlag:

Space 1889

- Wann kommt es ?

- Was ist noch geplant ?

- Wie steht es um "Cannel Priests of Mars" und weitere Abenteuer ?

- Was ist mit einer englischen Übersetzung, wenn es gut läuft. Da werde ja schon ein paar Leute neidisch...

Hollow Earth Expedition:

- Spielleiterschirm ?

- Wann kommt "Mysteries of the Hollow Earth" ?

- Ist eine Übersetzung von "Revelations of Mars" angedacht / geplant ?

- Was ist an weiteren Ubiquity Sachen geplant ?

 

Horatio:
- Fragt doch mal bei Uhrwerk nach, ob nach dem Erfolg von Malmsturm weitere FATE Sachen geplant sind, bspw. Übersetzungen :).

- Ein wenig wegen Heredium nachbohren fände ich auch schön. Was ändert sich nun, da der Erschaffer dem Projekt den Rücken gekehrt hat und was war da im Hintergrund; natürlich auch was sind die neuen Projekte von Andreas Schnell :)?

- Bei Mantikor wärs auch cool wenn ihr reinschauen könntet; auf dem Glgnfz seim Blog lese ich immer wieder über so viele verschiedene Projekte, dass ich da immer den Überblick verliere. Da wäre eine Zusammenfassung vom Macher selbst schön :).

Mehr wenn mir mehr wieder einfällt :P.



Mustafa ben Ali:
Patric soll dann auch mal was über DSA-Tharun sagen.
Was ist geplant etc.

Prometheus wird übrigens DSA-Uthuria machen.

Jiba:
Feder & Schwert: Kleine Ängste (Alptraum Edition): Kommt da neben dem GRW noch Zeugs zu?

Flying Games: Idee! - Weitere Decks? Neue Guides, wie man spielt bzw. Zusatzmaterial?

Uhrwerk: Wie geht es weiter mit Myranor?
Und, obwohl schon genannt: Was kommt noch zum Ubiquity System? "All For One"? Mit deutschem Settingband zum Dreißigjährigen Krieg? Das wäre wirklich traumhaft. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln