Medien & Phantastik > Sehen
[Empfehlt mir ...] Wenn mir "Moon" sehr gut gefällt ...
knörzbot:
--- Zitat von: 6 am 16.09.2011 | 07:51 ---Du könntest dann wohl auch zu "Lautlos im Weltraum" greifen. Ist zwar nicht das gleiche Thema. Aber ich empfand die Athmosphäre ähnlich.
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht der schon erwähnte "Silent Running"? ;)
Bluerps:
--- Zitat von: Erwin Lottemann am 15.09.2011 | 21:47 ---"Screamers" könnte auch passen.
--- Ende Zitat ---
Ja? Ist das nicht einfach nur Sci-Fi Horror-Trash? Also, ich find den witzig, aber er passt nicht unbedingt zu Moon, find ich.
Bluerps
Plagiator:
Ich könnte noch Pandorum empfehlen. IMHO war der richtig gut. ;)
Agent_Orange:
Hallo.
Vielen Dank. Amazon ist soeben bemüht worden. Weiter Empfehlungen sind gerne gesehen.
Outcasts - die Serie ... Die Trailer sehen vielversprechend aus; die gezogenen Parallelen zu "Lost" schrecken mich aber eher ab. Ich hör' mich mal im Freundeskreis um, ob jemand die Serie in seiner Sammlung hat.
Sunshine: ++
Outland: ++
Beides sehr sehenswerte Filme, wie ich finde.
AO
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Agent_Orange am 16.09.2011 | 12:25 ---Outcasts - die Serie ... Die Trailer sehen vielversprechend aus; die gezogenen Parallelen zu "Lost" schrecken mich aber eher ab. Ich hör' mich mal im Freundeskreis um, ob jemand die Serie in seiner Sammlung hat.
--- Ende Zitat ---
Ohne die Serie gesehen zu haben... es kann kein Lost sein...
Zum einen ist Outcasts nur 8 Folgen lang (nach der Ausstrahlung der 1. Staffel wurde die Serie nicht mehr fortgesetzt) und zum anderen koennen die Briten mit ihren kuerzeren Serien (im Gegensatz zu den Amis die bei 22+ Folgen/Staffel immer massenweise "Fuellerfolgen" reinbringen muessen) einen Storybogen besser so darstellen, dass eine Story am Ende der Staffel abgeschlossen ist.
Wie gesagt... ohne die Serie gesehen zu haben, nur langjaehrige Erfahrung mit britischen und amerikanischen Serien ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln