Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Mundane Klassen aufbohren, aber wie?

<< < (25/48) > >>

Skele-Surtur:
Yeah, hab meinen Monolog jetzt auch mal in den Korb getreten. Ich bleib jetzt einfach mal dabei, dass ich der Meinung bin, dass der Kämpfer als solches schon bestehen bleiben sollte, man ihn aber um eine Sekundärrolle bereichern sollte.

Felix R:
Bei "Kirthfinder" bekommt der Kämpfer die Möglichkeit über einen Feat taktisches Wissen etc an Gruppenmitglieder weiter zu geben - sprich eine Art dessen was der Ranger jetzt in Pathfinder mit dem Bund zu den Kampfgefährten kann.

Ansonsten kann man den Kämpfer ja auch wunderbar, mit ein paar Änderungen wie zB mehr Skillpunkten, dazu bringen auch als Face tauglich zu sein.
Denn - wer seinen Kämpfer MinMaxt der kann ruhig in seiner Nische bleiben wie ich finde. Aber wer bereit ist Int/Wis/Cha mit Punkten zu belgen, der sollte auch die Skillpunkte und Class Skills haben um
das zu nutzen.

Skele-Surtur:
Dem Kämpfer auch Strategie und/oder Face zuzugestehen halte ich für einen gangbaren weg. Das scheint mir auch recht plausibel.

Feuersänger:
Dem schließe ich mich an.

Felix R:
Ich habs ja verlinkt auf Seite 5 oder so, ich empfehl euch echt es mal anzusehen - an sich liest es sich für mich sehr genial, nicht nur beim Kämpfer sondern auch bei den anderen Klassen.

Da gibts auch unter Home und Game Docs was recht interessantes. War für mich neu aber evtl. ist das n alter Hut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln