Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Mundane Klassen aufbohren, aber wie?

<< < (42/48) > >>

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: kalgani am 21.09.2011 | 16:07 ---Seit wann soll man sich denn nicht hinter einer Hecke verstecken können???

wo haste den text eigentlich her?

--- Ende Zitat ---

Welchen? Das Beispiel mit dem Schurken stammt aus einem Link von weiter vorne in diesem Thema. Es soll verdeutlichen, dass der Schurke u.a. deshalb scheiße ist, weil die Regeln für seine Skills scheiße sind. So von wegen "ein erfahrener Dieb schafft es nach RAW nicht mal an einem abgelenkten Bauern vorbei."

Dass das in dem Beispiel so aussieht, liegt an einigen fragwürdigen Regelauslegungen, imo.

Und wie Feuersänger ganz ricgtig schreibt: im hellen Mittagslicht "herumschleichen" ist ja auch dämlich.

--- Zitat von: Erdgeist am 21.09.2011 | 16:10 ---Aber ich glaube, wir kommen grad massiv vom Thema ab. ~;D

--- Ende Zitat ---

nur bedingt. Es hat ja noch mit Skills und deren Nutzen zu tun. Aber ja: zurück zum Wesentlichen  :d

Samael:
Paizo arbeitet uebrigens in einem offenen playtest an der Ueberarbeitung the stealth Regeln.

Schon in der zweiten Runde:
http://paizo.com/paizo/blog/v5748dyo5lcml

Felix R:
Irgendwie hab ich das Gefühl keiner schaut sich meinen Link an :-( *schnief*

Da bekommt der Fighter keine "Supernatural Abilities" (find ich gut, ich bin kein Fan von Kamehameha und Funken und so) aber "bessere Feats".

Und der Schurke kann wirklich die Möglichkeit bekommen Spells zu simulieren - zB Inivisibility ab nem bestimmten Level mit dem entsprechenden "Trick".

Achja, der Fighter hat alle Saves als "gute Saves" :-)

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: Felix R am 21.09.2011 | 16:44 ---Irgendwie hab ich das Gefühl keiner schaut sich meinen Link an :-( *schnief*

--- Ende Zitat ---

Das steht auch noch auf meiner To-do Liste  :rtfm:

Das Thema entwickelt sich aber auch derart schnell, dass ich gar nicht hinterherkomme.

Felix R:
Geht mir genauso, ich musste arbeitsbedingt die letzten drei Setien der heutigen Diskussion überspringen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln