Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Ultimate Combat

<< < (14/17) > >>

Feuersänger:
Ich würde mir die ganzen "Meister" sparen, und zwar komplett. Die anderen Klassen heissen ja auch nicht "Meisterkämpfer" oder "Meisterschurke". Wäre auch ziemlich albern.
Den Gunslinger würde ich einfach Schütze nennen, und für den Musket Master Archetyp schlicht Musketier einsetzen.

Guennarr:

--- Zitat von: Feuersänger am 19.10.2011 | 19:38 ---Ich würde mir die ganzen "Meister" sparen, und zwar komplett. Die anderen Klassen heissen ja auch nicht "Meisterkämpfer" oder "Meisterschurke". Wäre auch ziemlich albern.
Den Gunslinger würde ich einfach Schütze nennen, und für den Musket Master Archetyp schlicht Musketier einsetzen.

--- Ende Zitat ---

Dummerweise gibt es auch einen Musketeer-Archetyp für den Ritter (gleicher Band). Musketier ist also auch schon vergeben. Aber es ging ja v.a. um das Prinzip. Die eigentlichen Diskussionen zu dem Band liegen ja noch einige Monate in der Zukunft.

Ist jedenfalls beruhigend, dass eure Gedanken sich in denselben Richtungen bewegen wie bei uns im Team. ;)

LG
G.

Waldgeist:
Kurze Frage (konnte es beim Überfliegen des Threads nicht finden): Wie wird "Armor as Damage Reduction" gehandhabt?

Selganor [n/a]:
Ist im d20 Pathfinder SRD zu finden.

Waldgeist:
Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln