Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Satinavs Ketten
Astrolite:
--- Zitat von: Auribiel am 28.09.2011 | 14:31 ---Schaut sehr vielversprechend aus. =^.^=
--- Ende Zitat ---
Denke ich auch, zumal der Entwickler auch viel Erfahrung und einen vorzeigbaren Erfahrungsschatz an guten Adventures aufweisen kann, wie ich meine.
Lyonesse:
Sollte ich von Age of Conan loskommen, dann würde mich das Spiel interessieren, aber wird ja auch wohl noch etwas dauern bis das erscheint.
Mikras:
Auf der offiziellen HP von Satinavs Ketten hat sich scheinbar was getan, zumindest komme ich nun da auf ein Forum. Das Feuer auf der Homepage ist meines Erachtens auch neu. http://www.satinavs-ketten.de/
Astrolite:
Aber einen offiziellen Release Termin gibt es noch nicht, oder bin ich nur blind? wtf?
Astrolite:
Dann antworte ich mir mal selber >;D
Angepeilt ist die Veröffentlichung im Frühjahr 2012... und es gab einen "Charakter-Contest", echt doof dass ich das nicht früher gesehen habe!
--- Zitat ---Daedalic Entertainment und Deep Silver veranstalteten einen Charakter-Contest zu dem Adventure Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten, in dem DSA-Fans die einmalige Chance hatten, im Spiel verewigt zu werden.
--- Ende Zitat ---
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln