Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Satinavs Ketten

<< < (10/15) > >>

Auribiel:
Nachdem ich bisher so über Steam gemockert habe, meinte mein Bruder jetzt, dass das wohl doch keine so üble Sache ist... achja... *weiter die Bilder anlechz* ...setz ich das Spiel wohl doch wieder auf meine Wunschliste... *__*

Astrolite:
Gibts eigentlich schon Neuigkeiten über nen Releasetermin?

Mikras:
Amazon sagt das Spiel kommt am 22. Juni.
http://www.amazon.de/Das-Schwarze-Auge-Limitierte-Collectors/dp/B005KGUYQY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332340218&sr=8-1

Ich bin gespannt!
Mir ist es lieber das Spiel wird nach hinten verschoben als dass sie es verbugged rausbringen.
Außerdem habe ich nun schon so lange gewartet, da machen die paar Monate auch nichts mehr =)

Atrachil:
In der offiziellen Mitteilung stand, dass es wohl am Ende des 2. Quartals erscheinen wird, also könnte das Datum von Amazon stimme oder ist zumindest nah dran.

Muss schon sagen, dass es beeindruckend ist das eine Spieleschmiede ein eigentlich schon so gut wie fertiges Spiel nochmal zurück zieht und nochmal verbessert. Die meisten Spieleschmieden bringen dann Dinge wie einen Patch wenige Tage oder Wochen nach dem Release und kloppen dann einen PAtch nach dem Anderen raus. Da muss ich sagen macht das Warten mir auch nicht viel aus finde das klasse.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Auribiel am 18.03.2012 | 00:00 ---Nachdem ich bisher so über Steam gemockert habe, meinte mein Bruder jetzt, dass das wohl doch keine so üble Sache ist... achja... *weiter die Bilder anlechz* ...setz ich das Spiel wohl doch wieder auf meine Wunschliste... *__*

--- Ende Zitat ---

Jop, absolut tolle Sache wenn du ein gekauftes Spiel nicht aktivieren kannst, weil du grad keinen Zugriff aufs Netz hast  :P
Verstehe absolut nicht, warum man die Hardcopy des Spiels mit diesem Mist versauen muss.
Daedalic ist bisher ja auch immer prima ohne gefahren.

Toll aussehen tut das ganze (leider) schon.
Mal mit der Gruppe sprechen, die CE (die vom Inhalt und der Preisgestaltung auch endlich mal wieder den Namen verdient  :d )wäre uU ein nettes Geburtstagsgeschenk für den SL.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln