Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Satinavs Ketten
Mikras:
Ach ich bin neidisch, ich hätte es auch gerne mal angespielt :'(
Angeblich wurde ja sogar Soundtracks verteilt :o
Astrolite:
ARGH! Da beiß ich mir ja in den Hintern das ich nicht da war!
Ich hätte es Anspielen können?! Nach dem Trailer ärger ich mich wirklich nicht dagewesen zu sein.
Zum Glück ist es ja nicht mehr lang bis zum release.
Uebelator:
Also als Standbilder sind die Artworks über jeden Zweifel erhaben. Die Animationen können da (sofern ich das nach dem Trailer beurteilen kann) leider nicht ganz mithalten. Speziell die 2D-Animationen sind schon arg abgehackt und starr. Offenbar ist die Spielfigur ansonsten ja aber eine 3D-Figur und bewegt sich so noch ganz ansehnlich...
Generell sind die Daedalic-Spiele für mich ein zweischneidiges Schwert. Künstlerisch sind sie wirklich super (Whispered World sah z.B. auch klasse aus), aber häufig waren die Geschichten für mich etwas zu verschwurbelt und die Rätsel zu altbacken. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Satinavs Ketten hat auf jeden Fall nen DSA-Bonus und deutsche Computerspiele sollte man ja auch unterstützen, daher werd ich wohl mal nen Blick riskieren. Restlos begeistert bin ich allerdings noch nicht.
Mikras:
--- Zitat von: Uebelator am 31.05.2012 | 17:15 ---Satinavs Ketten hat auf jeden Fall nen DSA-Bonus und deutsche Computerspiele sollte man ja auch unterstützen, daher werd ich wohl mal nen Blick riskieren. Restlos begeistert bin ich allerdings noch nicht.
--- Ende Zitat ---
Das kann ja vielleicht noch kommen ;)
Ich fand die Animationen eigentlich ganz gelungen.
Sie sind zwar anders als in den Spielen die man von Daedalic bisher kennt, aber Satinavs Ketten ist ja auch weniger cartoonig.
Vielleicht liegt es daran? wtf?
Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr sehr gespannt auf die Geschichte.
Uebelator:
--- Zitat von: Mikras am 1.06.2012 | 14:24 ---Das kann ja vielleicht noch kommen ;)
--- Ende Zitat ---
Das kann natürlich sein. :)
--- Zitat von: Mikras am 1.06.2012 | 14:24 ---Sie sind zwar anders als in den Spielen die man von Daedalic bisher kennt, aber Satinavs Ketten ist ja auch weniger cartoonig.
Vielleicht liegt es daran?
--- Ende Zitat ---
Das liegt in meinen Augen vor allem daran, dass Sie bei sprechenden Personen (hübsch gemalte) Standbilder genommen haben und nur den Mund durch gefühlte 3-4 Varianten austauschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln