Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Guter Heiler
ElfenLied:
Dürft ihr jede Klasse nur einmal in der Gruppe haben? Weil sonst spricht nichts gegen eine zweite Witch, die kann man unterschiedlich genug aufbauen.
Brakiri:
Naja, hab mich mit der Klasse noch nicht beschäftigt. Will halt nicht das 5. Rad am Wagen sein.
ElfenLied:
--- Zitat von: Brakiri am 20.09.2011 | 13:49 ---Naja, hab mich mit der Klasse noch nicht beschäftigt. Will halt nicht das 5. Rad am Wagen sein.
--- Ende Zitat ---
Aus meiner Erfahrung (Level 1-18 in einer halbjährigen Kampagne) zur Witch: sie ist sehr vielseitig und enorm mächtig mit ihren at-will (Su) Fähigkeiten. Nutzlos bist du mit der Witch auf keinen Fall. Wähl vielleicht eine andere Bonusdomäne und andere Flüche als die andere Witch in eurer Gruppe.
kalgani:
einfach drei Threads weiter unter deinem schauen ;)
die (Sub)domains findest bei nur beim Cleric, sonst hätte es das Buch gesprengt.
http://tanelorn.net/index.php/topic,67178.0.html
Einen reinen heilbot wenn schon ein paladin (2*Lay on Hands = Channel wie Kleriker gleicher Stufe)
und ein Witch mit healing hex dabei ist, macht ein Cleric als Heil-bot nicht wirklich sinn, aber dafür
kann der gute auch 1000 andere Sachen ganz dolle ;)
Tudor the Traveller:
Letztendlich auch eine Frage, wie die anderen ihre Klassen nutzen werden. Nur weil ein Pala und eine Hexe dabei sind, heißt das nicht, dass die auf Healbot gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln