Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Guter Heiler
Brakiri:
--- Zitat von: Tudor the Tudorian am 20.09.2011 | 15:42 ---Letztendlich auch eine Frage, wie die anderen ihre Klassen nutzen werden. Nur weil ein Pala und eine Hexe dabei sind, heißt das nicht, dass die auf Healbot gehen.
--- Ende Zitat ---
Weiss ich halt nicht genau.
Mal sehen wie die so spielen.
@Kalgani
Naja, ich hätte die Zauberauswahl schon versucht sinnvoll einzusetzen ;)
Oder meinst du was anderes?
ErikErikson:
Die Heilung per Wand gehört eventuell weggehausregelt, sonst wird die Heilerklasse leicht zum Witz.
kalgani:
Wofür Heilung per Wand wenn man Extra Channel + Selective Channel nimmt hat man mind. 6* xW6 pro Tag an Channels!
und kann das ganze auch noch flächendeckend im Kampf ;)
chad vader:
--- Zitat von: Brakiri am 20.09.2011 | 13:43 ---Lohnt denn der Cleric überhaupt, wenns chon ein Paladin und eine Witch dabei ist?
Wohl zumindest nicht als Gruppen-Apotheke.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Witch die Heilungshexerei nimmt - nein!
Klerik lohnt sich im Prinzip immer, aber in deinem Fall nicht in der Nische.
Brakiri:
Jo..ich habe mich jetzt auf die Domänen Fire und Sun konzentriert, und Augment Summoning genommen.
Da ich nicht selber kämpfen kann, habe ich durch die Fire-Domäne noch etwas rumms, und durch die Summoning-Spells etwas mehr was ich offensiv beitragen kann. Heilung ist also nur so am Rande.
Mein erster Adler heute, hat dem Gegner gleich auf tödliche Weise die Augen ausgekratzt ;)
Meint ihr, dieser Weg ist gangbar, oder haltet ihr einen anderen Weg für sinniger?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln