Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

Arcane Codex-Forenrollenspiel

<< < (3/11) > >>

Blizzard:
Ich habe nix dagegen, wenn ihr von euch aus weitere Mitspieler sucht-ganz im Gegenteil: finde ich sogar gut. Sobald wir 3 Spieler haben kann es von mir aus losgehen.

--- Zitat von: Nouna (Fina) am 18.10.2011 | 16:01 ---wenn die Story Richtung Endzeit bzw. a la Dead Man Walking / 28 Weeks Later / The Tribe usw. wäre - hätte ich sofort ja geschrien.
--- Ende Zitat ---
Meinst du Story oder System? Ich kenne zudem diese Filme nicht, kann also nichts dazu sagen, ob die Story vom 7.Krieger nicht auch irgendwo irgendwie irgendwann mal in eine Richtung gehen könnte, die diesen Filmen ähnelt. Und was ist für dich denn Endzeit?

Nouna (Fina):
Dead Man Walking - Zombies und die überlebenden versuchen zu überleben
28 days/weeks later - infizierte (virus) und die überlebenden versuchen zu überleben
the tribe - alle erwachsenen wurden durch einen virus hinübergerafft - es gibt nur noch kinder - sie versuchen zu überleben, schließen sich in "tribes" zusammen usw.

Toby236:
Leider, der mag nicht hier im Forum spielen.

K3rb3r0s:
Ich versuche gerade Blanchett zu überreden vielleicht haben wir ja glück.

Blizzard:

--- Zitat von: Akuso am 20.10.2011 | 16:13 ---Ich versuche gerade Blanchett zu überreden...
--- Ende Zitat ---
Mit Lasagne? >;D

@Fina: das ist alles(reiner) Zombie-Survival-Horror... aber der 7.Krieger ist erstmal nicht oder nicht nur ausschliesslich darauf ausgerichtet.Könnte man in AC wohl auch irgendwie machen (Goremound-Kampagne z.B.)aber wenn ich sowas spielen wollen würde, würde ich ein anderes System dafür nehmen (AFMBE z.B.) und nicht AC.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln