Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
Arcane Codex-Forenrollenspiel
Blanchett:
@Blizzard: stehe noch mit Akuso in Verhandlung... ;D bisher hat er mich zu 60% überzeugt...
Will erstmal die Infos lesen die er mir geschickt hat.. Aber ich gehe stark davon aus das er damit die restlichen 40% auch noch überzeugen kann... Wenn er dann noch ne Riesen-Portion Lasagne drauflegt, bin ich dabei.
Blizzard:
--- Zitat von: Blanchett am 21.10.2011 | 15:25 ---@Blizzard: stehe noch mit Akuso in Verhandlung... ;D bisher hat er mich zu 60% überzeugt...
Will erstmal die Infos lesen die er mir geschickt hat.. Aber ich gehe stark davon aus das er damit die restlichen 40% auch noch überzeugen kann... Wenn er dann noch ne Riesen-Portion Lasagne drauflegt, bin ich dabei.
--- Ende Zitat ---
Gut. Halte(t) mich einfach auf dem Laufenden.
K3rb3r0s:
An der Lasagne soll es nicht scheitern.
Blizzard:
Wie gesagt, sobald Blanchett sich dazu geäussert hat, ob sie mitmacht oder nicht, geht's los. Zur Not würde ich es auch mit 3 Spielern probieren. Anfangen würde ich ganz gerne spätestens am 2.11. und hätte bis dahin gerne eine Entscheidung.
Alles Weitere was dann noch irgendwie wichtig ist erfahrt ihr dann.
Hier geht's übrigens zum ehemaligen 7.Krieger-FRSP. Ihr könnt euch die Threads gerne durchlesen, für das neue FRSP haben sie jedoch keinerlei Relevanz.
Toby236:
2.11 ist schlecht bei mir, da ich ab 7. Wienwoche bis 11. bin, und so könnt ich nur 5 Tage mitspielen.
Ab 11. wär bei mir optimal da könnt ich dann jeden Tag posten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln