Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

Arcane Codex-Forenrollenspiel

<< < (8/11) > >>

Holycleric5:
Hallo Blizzard,
Die Grund- und Kampfregeln von Arcane Codex kenne ich gut. Von den Ländern her habe ich mir bisher nur Goremund und Xirr Nagesh genauer angeschaut. Die Charaktererstellung beherrsche ich im Schlaf^^

Blizzard:
Das ist gut zu wissen @HolyCleric. Ich warte dann mal noch auf die Fragen von Blanchett und werde demnächst einen eigenen Channel für das FRSP beantragen. Ich habe nämlich beschlossen, den 7.Krieger ruhen zu lassen...wer weiss, vielleicht wird er ja eines Tages doch noch fortgesetzt? Daher wie gesagt wird es einen neuen eigenen Channel für das FRSP geben.

Blizzard:
Update: Der eigene Channel für das FRSP ist beantragt...sobald der da ist, gebe ich Bescheid.

Falls ihr Fragen habt, von denen ihr der Meinung seid, dass wir sie vorab klären müssten, oder dass die nicht auch im eigenen Channel geklärt werden könnten, dürft ihr sie hier gerne stellen.

@Blanchett: Ich warte immernoch auf deine Fragen, bzw. darauf was du noch nicht so ganz verstanden hast...

Blanchett:
mist... ganz verpeilt zu antworten... Fragen kommen heute Abend

Blizzard:

--- Zitat von: Blanchett am 26.10.2011 | 11:23 ---mist... ganz verpeilt zu antworten... Fragen kommen heute Abend

--- Ende Zitat ---
ja,ja, vor lauter Lasagne die wichtigen Dinge vergessen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln