Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Eclipse Phase] Abenteuer + Regelhacks
Haukrinn:
Na das motiviert mich doch gleich noch viel mehr. Dann habe ich ja jetzt abseits des Wintertreffens noch ein weiteres großes Ziel. :D
Und Blechpirat, Du darfst dann natürlich auch jeden Monat nach Dortmund zum Spielen kommen. >;D
Humpty Dumpty:
Hm, ist vielleicht echt ein Plan. UND: wenn der Blechpirat tatsächlich mitspielen möchte, könnten wir vielleicht besser in Münster spielen. Komfortable Übernachtungsmöglichkeiten bestehen, einen extra Rollenspielraum wirds auch geben. Aktuell machen wir das mit D&D4. Da kommen die Spieler aus Koblenz, Münster, Frankfurt, Bad Honnef und Bonn. Klappt wunderbar. Wieso nicht auch bald in MS? Von HH nach MS wären es lediglich gute 2 Stunden...
Aber Dortmund wäre natürlich auch geil, keine Frage :d
Blechpirat:
--- Zitat von: TAFKAKB am 5.12.2011 | 19:37 ---Hm, ist vielleicht echt ein Plan. UND: wenn der Blechpirat tatsächlich mitspielen möchte, könnten wir vielleicht besser in Münster spielen. Komfortable Übernachtungsmöglichkeiten bestehen, einen extra Rollenspielraum wirds auch geben. Aktuell machen wir das mit D&D4. Da kommen die Spieler aus Koblenz, Münster, Frankfurt, Bad Honnef und Bonn. Klappt wunderbar. Wieso nicht auch bald in MS? Von HH nach MS wären es lediglich gute 2 Stunden...
Aber Dortmund wäre natürlich auch geil, keine Frage :d
--- Ende Zitat ---
Et ne nos inducas in tentationem. Münster... Wenn ich da übernachten könnte...
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Blechpirat am 5.12.2011 | 20:36 ---Et ne nos inducas in tentationem. Münster... Wenn ich da übernachten könnte...
--- Ende Zitat ---
Aber sicher! Bekommst ebenso wie der geneigte Spielleiter ein eigenes Gästezimmer. Außerdem mach ich am nächsten Morgen den Kaffee und hole die Brötchen >;D
Blechpirat:
Na, dann bin ich dabei. Für einen kurzen Spielabend lohnt sich die Fahrt natürlich nicht, aber für ein durchzocktes Wochenende allemal!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln