Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Eclipse Phase] Abenteuer + Regelhacks
Humpty Dumpty:
Danke für die Antworten! Ein Eclipse Phate fänd ich spitze. Das würde ausgezeichnet passen. Ich schau mir die gesammelten Weisheiten des Herrn Haukrinn mal an. Ist ja ausgesprochen unwahrscheinlich, dass der Mumpitz verzapft hat. Mit GURPS kann man mich hingegen jagen. Irgendwie bin ich damit nie warm geworden: seelenlos, technokratisch, umständlich. Naja, Geschmackssache. Die Abenteuer werde ich mir dann mal kaufen. Schade, dass es die nicht als Hardcopy gibt. Bin kein so enthusiastischer pdf-Leser. Wer Interesse hat, kann mir ja mal ne PM schreiben.
Haukrinn:
Der Herr Haukrinn abonniert das hier auch mal. Ich wollte eh mal längst an Eclipse FATE weiter gearbeitet haben...
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Herr Lohse am 2.10.2011 | 10:15 ---Der Herr Haukrinn abonniert das hier auch mal. Ich wollte eh mal längst an Eclipse FATE weiter gearbeitet haben...
--- Ende Zitat ---
Oh ja bitte, sehr gerne!
Haukrinn:
Besser spät als nie. Endlich jetzt auch im deutschen Fernsehen - naja eher im Internet: Eclipse FATE.
Uziel:
--- Zitat von: TAFKAKB am 26.09.2011 | 21:49 ---...Außerdem erscheinen mir die Regeln unspielbar...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Daniel am 26.09.2011 | 22:04 ---Ich habe die Abenteuer bisher nur quer gelesen, der erste Eindruck war durchaus positiv. Die Regeln haben wir auf einem Großen sogar schon in der Praxis getestet und sind zu einem ähnlichen Urteil gekommen...
--- Ende Zitat ---
Da wollte ich doch mal nachhaken und erfrragen warum die Regeln unspielbar sind?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln