Das Tanelorn spielt > Arcane Codex - Sklavenschinder

[Unterhaltung] OOC, Regelfragen und Diskussionen

(1/20) > >>

Narsiph:
Unterhaltet euch hier über ein paar OOC-Angelegenheiten, stellt Fragen oder Diskutiert einen Spielleiter/Spieler-entscheid.


Ich denke mal wir können morgen/übermorgen dann richtig anfangen, dann arbeite ich für euch den ersten Beitrag aus und ihr könnt sozusagen loslegen. Falls noch Fragen sind, stellt sie einfach, entweder kann sie euch jemand beantworten oder wir suchen gemeinsam eine Lösung :)


Viel Spaß schonmal.


Narsiph

Nouna (Fina):
1. machst du oder machen wir die benötigten proben?

2. wird in jedem post voraussichtlich mit einer probe zu rechnen sein?

(probe ist da auch das richtige wort?)

3. wenn mir im dezember - so wie befürchtet - die decke auf den Kopf fällt, besteht die Möglichkeit, dass akuso meinen Chara teils mit "lenken" kann? sofern akuso überhaupt mag

4. warum ist der himmel nicht pink mit neongrünen sternen und einem blauen karomuster? ~;D

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Lelia-Fina am 27.09.2011 | 22:51 ---
3. wenn mir im dezember - so wie befürchtet - die decke auf den Kopf fällt, besteht die Möglichkeit, dass akuso meinen Chara teils mit "lenken" kann? sofern akuso überhaupt mag


--- Ende Zitat ---

Klar mache ich das, und ich versuche auch dich in der Zwischenzeit nicht dauerhaft zu verstümmeln.  ~;D

edit: wie funktioniert das blöde Würfeltool? wtf?
This dice roll has been tampered with!
Rolled 2d10 : 2, 7, total 9

Habs rausgefunden.  8)








Narsiph:

--- Zitat von: Lelia-Fina am 27.09.2011 | 22:51 ---1. machst du oder machen wir die benötigten proben?

2. wird in jedem post voraussichtlich mit einer probe zu rechnen sein?

(probe ist da auch das richtige wort?)

3. wenn mir im dezember - so wie befürchtet - die decke auf den Kopf fällt, besteht die Möglichkeit, dass akuso meinen Chara teils mit "lenken" kann? sofern akuso überhaupt mag

4. warum ist der himmel nicht pink mit neongrünen sternen und einem blauen karomuster? ~;D

--- Ende Zitat ---

1.) Die dürft ihr selber machen.
2.) Nein
3.) Stellt kaum ein Problem dar. Außerdem könnte man ja eine Dezemberpause einberaumen.
4.) Was ist an einem lila Himmel mit roten Sternen und neongelbem Karomuster auszusetzen?

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Narsiph am 28.09.2011 | 12:26 ---4.) Was ist an einem lila Himmel mit roten Sternen und neongelbem Karomuster auszusetzen?

--- Ende Zitat ---
wtf? Ich würde dann gerne noch den Nachteil Farbenblind ergänzen.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln