Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

HTC Flyer anyone ?

<< < (2/3) > >>

mattenwilly:
Für das Preis/Leistungsverhältnis gibt es besseres. Bei 7'' die A10x Serie von Acer, bei 10'' die A50x Familie. Der Stift des HTC ist, wie beim Lenovo, weitgehend unbrauchbar da von der Software nur in wenigen Spezialprogrammen unterstützt (Android selbst kann das nicht)

ManuFS:
Ein auf Stift konzipiertes Tablet mit kapazitivem Touch hat IMHO auch den Sinn verfehlt...

mattenwilly:

--- Zitat von: ManuFS am  6.10.2011 | 17:57 ---Ein auf Stift konzipiertes Tablet mit kapazitivem Touch hat IMHO auch den Sinn verfehlt...

--- Ende Zitat ---

Zumindest das Lenovo scheint einen echten Dual-Mode Digitizer (wahrscheinlich NTrig) zu haben. Mal sehen wann man eins sieht. Beim Flyer bin ich mir nicht sicher

Xemides:
Hallo,

ich brauche ein Tabs vor allem für folgende Dinge:

1. Surfen im Netz
2. Lesen von PDFs und Ebooks auch unterwegs
3. Evtl. abspielen unterwegs
4. Um beim Spiel PDFs der Regeln dabei zu haben.

Ich kenne das Xoom durch Lollyorc, das ist aber groß und vor allem recht schwer. Deshalb bin ich unsicher, ob ich nicht ein 7 Zoll Gerät nehmen soll.

Was für Geräte habt ihr so ?

ManuFS:
Asus eee Pad 'Transformer'. Mir wäre 7 Zoll zu klein, um PDF Dateien bequem zu lesen. Auf dem 10 Zoll Display lässt sich eine Seite im Hochformat anzeigen und man kann den Text noch relativ angenehm lesen, auf einem 7 Zoll Gerät dürfte das nur mit Querformat und Scrolling möglich sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln